Nokla

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bikey

New Member
Hallo Leute habe mir einen NOKLA N97C gekauft aber komm mit der deutschen Sprache nicht klar.
weiss jemand ob ich da einen neuen Firmware aufspielen kann.
danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht was Deine Frage mit einem Tutorial zu tun hat.

Zu Deiner Frage, dazu brauchst Du mehr als nur eine neue Firmware - bisher ist noch nichts hier "aufgetaucht".

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Moment gar nicht - Du musst mit der Firmware leben die darauf Installiert ist. Sollte in Zukunft Flashen möglich sein werden Infos dazu hier sicherlich auftauchen.

bikey

New Member
Danke für dein schnelles Antworten.
Weisst du vieleicht welches Modell eigentlich mit der deutschen Sprache sehr gut ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, nein. Beim N97 wahrscheinlich nur das Original. Das Dream G2+ soll eine gute deutsche Sprache haben.

mactep

New Member
sorry wenn ich mich hier dazwischen dränge,
aber wo ist der unterschied zwischen N97 C und N97 i ???
und welches wäre das bessere (empfehlenswertere)

bikey

New Member
Ich denk mal das alles gleich ist, nur ein zwei kleine änderungen.
Die Handys sind auch garnicht schlecht nur die Sprache :(

Makai9988

Member
Also ich habe sowieso immer nur Englishe Sprache genutzt. Das English ist ja auch easy was gefordert wird.
Bei jedem Handy bisher habe ich nur die Deutsche Googleübersetzung gesehen. Schrecklich.

Das mit den Games würde mich auch interessieren!!!! :Mauridia:Das Handy ist Java-fähig, also sollte das an sich gehen. Aber wie? Habe Games (sowohl .jar als auch .jad Datei) auf die Speicherkarte getan. Ich kann auch die Dateien sehen, aber wenn ich sie öffne, gibt es nicht die Möglichkeit zu installieren.
Und um es über eine PC Suite zu machen, fehlt mir erstens der Treiber um das Handy über USB zu verbinden und zweitens die passende PC Suite. :[ Weiß jemand Rat?
Ach und wo ich einmal bei meinen Problemchen bin: der E-Book Reader zeigt mir nur viele kleine Vierecke an, wenn ich ein E-Book (.txt Format) öffne, warum??:sorry:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten