NOMU S50 Pro - IP68 Outdoor mit akzeptablen Kameras

O

Ora

Guest
Die Videos

Fazit:

Alle, die ein handliches robustes Smartphone mit einer guten Akkulaufleistung benötigen, sind hier gut aufgehoben. So kommt es auch im aktuell sehr nachgefragten Displayformat von 18:9. Zur Robustheit und der großen Akkulaufzeit gesellen sich auch noch viel Speicher und reichlich Sensoren. Sogar ein aktuelles Android 8.1 und die Zertifizierung für Google protect bringt es mit. Ein gut ausgeleuchtetes 5.72 Inch Display, Fingerabdruck Identifikation und Gesichtserkennung erhöhen zudem die Gebrauchseigenschaften löblich. Spitzenwerte können alle Empfänger, einschließlich des Satelliten Navigation Empfängers, erzielen. Auch taugen die Kameras gut für den Alltagsgebrauch.
Selbst auf eine Message LED muss man bei diesem IP68 Outdoor Smartphone nicht verzichten.

Hier findet man die Fotogalerie der Kameras.

Klausl13

Well-Known Member
@Ora : bin auf der Suche nach einem Outdoorhandy, das man v.a auch zum Navigieren beim Motorradfahren nutzen kann.
Dein Review ist wieder sehr informativ und hilfreich.
Hast Du das Gerät im Auto oder Du als Radler auch am Rad ausprobiert ?
Hast Du noch andere Outdoorhandys als Empfehlung?
Ulefone hat ja auch ein paar Dinger im Angebot!

O

Ora

Guest
@Klausl13 : Na, ich würde mal sagen, Outdoor ist so etwas wie meine Spezialstrecke...
Mein klare Empfehlung ist mein aktueller Daily driver, allerdings nicht ganz preiswert. Das ist das beste China Phone, welches ICH bisher im persönlichen Gebrauch hatte.
Bitte nehme es mir nicht übel, aber in diesem Board beendete ich aus bekannten Gründen meine Review Aktivitäten.
Schaue auf mein Kanal oder wenn du mehr auf Lesen stehts hier.
Eine Rugged Smartphone Playlist findest du hier, da sind alle von mir getesteten drin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten