ola zusammen...
ich habe seit 4 wochen den iphone clone... suche jetzt schon länger nach einem forum das mir helfen kann... und ich glaube ich habe es gefunden...
sooo...
folgendes... das handy ist ein i9 3G ( wenn ich es starte steht da SciPhone ) habe das handy über einen Kollegen besorgen lassen... mmh die google artige übersetung in deutsch geht mir und noch ein paar kolllegen wahnsinnig auf den sack
.. ich habe mich schon ein wenig eingelesen was das betrifft... mmh wegen falshkabel ect...
meine frage jetzt wie zum hänker bekomme ich raus... welche firmware ich brauche , was für ein handy ich habe
... wo ich in ebay das flashkabel bekomme ... welches ist das richtige ... die standart fragen eben ... und ich habe die sufu benutzt nur die flut an infos verwirrt mich ultra .... und was ist der unterschied zwischen i9+ und i9++ ect. und hab ich auch so eins
... das verwirrt mich alles noch mehr...
bitte schafft einer klarheit in meinem KOPF
^^
danke im vorraus ... bilze
ich habe seit 4 wochen den iphone clone... suche jetzt schon länger nach einem forum das mir helfen kann... und ich glaube ich habe es gefunden...
sooo...
folgendes... das handy ist ein i9 3G ( wenn ich es starte steht da SciPhone ) habe das handy über einen Kollegen besorgen lassen... mmh die google artige übersetung in deutsch geht mir und noch ein paar kolllegen wahnsinnig auf den sack

meine frage jetzt wie zum hänker bekomme ich raus... welche firmware ich brauche , was für ein handy ich habe

bitte schafft einer klarheit in meinem KOPF

danke im vorraus ... bilze