Guten Abend. wollte euch mal fragen ob jemand mit seiner Klasse, auf der Insel Norderney war liegt dort bei der Nordsee, wenn ja wie ist es dort ? Was kann man da alles machen, weil wir morgen mit der Klasse da hin gehen.
Also ich war in Cuxhafen ist aber das selbe wie Norderney also dort ist es: Windig meistens auch kalt Mediamarkt oder so was zu finden ist schwer Strandt ist schön ,,, ich macht denke ich mal glaube ein Watt Wanderrung (schlam wanderung) Eigentlich langweilig da kann man nur Wanderung und Baden wenn du ein Drache zu hasue hast nimm den mit ist sau viel wind da und macht 100%pro spass so mehr weis ich auch net Also viel spass ;-) aso auf so Klassenfahrten kann man die Wieber ganz leicht anmachen ;-) du verstehst schon ;D
ja ist doch alles das selbe, sieht alles gleich aus. Also ich wollte damit schreiben das das genau so ist wie Cuxhaven
Hey, ich komme aus BREMEN und ich finde Festland (Cuxhaven) und eine INSEL (Norderney) ist schon ein GROßER Unterschied Egal, was soll's
Moin, moin, ich komme aus Cuxhaven, bzw. komme von da und es ist garantiert nicht vergleichbar mit Norderney! Ausser, das es da Wind und manchmal kalt ist und keinen Mediamrkt gibt.... da gibt es aber bestimmt jede Menge mehr Orte