Note 2 Royalty nach Root versuch Probleme

quallykon

New Member
Habe mein Royalty mit einem falschem Boot flash wieder in gang gesetzt.

Dank tommy0815 , mir fehlen nun nur noch ein paar feinheiten.
hoffe er kann mir zum glücklichen ende verhelfen.

tommy0815

Well-Known Member
@Burgi-Apostroph

ich habs zu ihm gesagt weil der Prozess noch nich abgeschlossen ist und ich hier die Dateien dann hochlade...

tommy0815

Well-Known Member
ich verstehs nicht....und du bist dir sicher das du nur die Boot.img vorher geflasht hattest?!? Da war kein anderer Haken irgendwo drin?!?

kannst du bitte mal nen Foto von deinem Handy machen? Mch mal bitte dazu das Backcover ab und nehm den Akku raus und dann das Pic.....würde gern mal was sehen (Imeis solltest du schwärzen!!!)

Zuletzt bearbeitet:

quallykon

New Member
ich bin mir zu 99% sicher ja , weils auch nur genau so in der komischne anleitung stand.

was habe ich denn noch für möglichkeiten? eventuell das Rom flashen? ,
wobei, wie schon mehrfach gesagt ich habe nur BOOTIMG angehakt,
aber es war eine 4.1.x drauf also keine 4.0.x weis nur nicht mehr genau was für eine

tommy0815

Well-Known Member
mach mir mal bitte das Foto!! Dann reden wir morgen weiter ok?
Bin mir recht sicher das du die ICS Version hast!

Die zeigen dir nahezu fast alle 4.1.1 an hatte meins auch und ich hatte 4.0.4 drauf

tommy0815

Well-Known Member
keine ahnung :( also es ist zu 100% das M Pai Royalty Note2!!
ICh pack dir jetzt mal nen JB Paket zusammen, obwohl ich nicht glaube das du JB hast!

also wie eben...nochmal das ganze...

Anhänge

quallykon

New Member
wollt es nun doch noch testen, .
beim einlesen der Scatter ....
" error : initializing scatter file failed. please check the name of scatter file which you load is legal

tommy0815

Well-Known Member
ok dann nehm die von ganz vom anfang!!! aus meinem Post in der Email #27

also nur die scatter....und dann die 2 aktuellen dateien von dem Post hier drüber!

R

rWx

Guest
AW: Note 2 Royalty nach Root versuch Probleme

Und deswegen postest Du es hier ?
Eine völlig sinnfreie Frage für jemand der seine eigenen Beiträge wieder löscht, und vor allem erst seit wenigen Tagen hier angemeldet ist. Was soll das denn?

QuickPost@Tapatalk II

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
@ chris....
na es hat sich so angehört als wollte er nur mitteilen das ich ihm geholfen habe....das wäre schon nich soooooo sinnvoll gewesen....ich hatte den TE aber gebeten hier einen Thread zu eröffnen, damit ich ihm die Files uppen kann und evtl noch andere 'Leute was von haben!

@ quallykon
freut mich, so schläft es sich gleich besser :grin:
mit den Dateien die du jetzt auf deinem Handy hast solltest du root haben, allerdings kein CWM!! Wenn Du das noch willst, dann flash nochmal die recovery aus #27 also die von ganz am Anfang.....und NUR diese eine Datei!!

Dann hast du root und cwmr :)

R

rWx

Guest
ich hatte den TE aber gebeten hier einen Thread zu eröffnen, damit ich ihm die Files uppen kann und evtl noch andere 'Leute was von haben!
Ich meine ja auch diesen Burgi Apostroph ...

Seinen Beitrag "Und deswegen postest Du es hier ?" hätte er sich ruhig sparen können! Zumal er seine eigenen Beiträge in anderen Freds wieder löscht und man so sein Problem nicht mehr nachvollziehen kann!

tommy0815

Well-Known Member
@ chris...
ja ich meinte den ja auch :grin:

Ich mein das hat sich ja auch so gelesen als wenn der TE mir nur danken wollte und das das Problem nun geklärt ist!
Dann hätte das Posting ja auch nich sooo sinn gemacht...

so nach dem Motto....was willst du uns jetzt sagen?!? Extra nen Thread aufmachen um wem zu danken...

wie gesagt das hat sich schon nen wenig so gelesen, aber seis drum habe es ja richtig gestellt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten