Note GT H 7100

kubean

Well-Known Member
Das Problem ist , das Handy ist nicht meins. Ich muss da sehr vorsichtig sein ansonsten gibt es auha :hehehe:

R

rWx

Guest
Das Problem ist , das Handy ist nicht meins. Ich muss da sehr vorsichtig sein ansonsten gibt es auha
Ich hab noch nie ein Phone mit einem fehlgeschlagenen Root Versuch geschrottet ;) Wenn du aber sicher gehen willst, dann mach das per Droid Tools. Dann hast du wenigstens gleich ein flashbares Backup ... sicher ist sicher :)

GPS Fix funktioniert wie bei den 6589ern. Im Engineer Mode YGPS starten mit AGPS und EPO (vorher downloaden), wenn der Fix da ist -> mit Mobile Uncle "Power GPS Search" -> SET!

• Like
Wertungen: Ora

kubean

Well-Known Member
wenn ich den Speicher auch noch erweitern möchte sollte ich doch auch CMW haben, also rooten mit Droid Tools incl. Backup und CWM.
Ist das richtig ?

kubean

Well-Known Member
kannst du mir noch kurz die Beschreibung zeigen ich komme hier ganz durcheinander bei so viele Anleitungen.

kubean

Well-Known Member
So heute wollte ich mich an mein rooten ranwagen doch leider komm ich nicht weiter. Ich kann einfach nicht den
MtkDroidTools und SP Flash Tool nicht runterladen. Beides wird abgebrochen und das wars.
Bekomme ich das noch woanders her ?

kubean

Well-Known Member
Wollte jetzt mit Methode zwei versuchen aber auch da brauche ich ja den MTkDroidTool.
Hat jemand noch ein anderen Tip wie ich den Tool bekomme.

kubean

Well-Known Member
Geht auch nicht. Download fehlgeschlagen: Das steht dann da.

C:\Users\Kube\Downloads\MtkDroidTools_v250(1).zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

kubean

Well-Known Member
Na gut, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann lassen wir das Phone so wie es ist.
übrigens rooten mir Motochopper funzt auch nicht.
Vielleicht gibt es ja doch noch irgend eine Möglichkeit. Bin noch voller Hoffnung

Mülle

Active Member
Also der Download von xda funktioniert bei mir ohne Probleme.... Da muß also irgend etwas bei dir nicht stimmen... Ich kann die die MTKDroid.exe gerne wo hochladen und du versuchst es dann noch mal ;)

Edit:
Versuch mal den Link https://www.zeta-uploader.com/94953502

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Also der Download von xda funktioniert bei mir ohne Probleme.... Da muß also irgend etwas bei dir nicht stimmen... Ich kann die die MTKDroid.exe gerne wo hochladen und du versuchst es dann noch mal ;)

Edit:
Versuch mal den Link https://www.zeta-uploader.com/94953502
Danke erst mal damit konnte ich es runterladen. Nach instalation und anschließenvom handy sah man den grünen punkt. Also root in shell.
Ich kann aber kein backup machen. Irgendwie am schluss bekommeich immerein error.
Irgendwas mache ich falsch. Mache heute erst mal schluss oder besser gesagt. Ich gebe auf:this::this::this:

kubean

Well-Known Member
Hey Werner, wir beide wiedermal.
Ich wollte mich mal ganz schlau an das Handy ranarbeiten und rooten cmw und Speichererweiterung. ist mal alles wieder fehl geschlagen. Ich bekomme das Ding nicht gerootet.
Die https://www.zeta-uploader.com/94953502 konnte ich dank "User Mülle" runterladen und auch öffnen. Handy wurde angeschlossen alles so wie beschrieben.
grünes Kästchen war zu sehen. wollte ein Backup erst machen was auch durchlief. Zum Schluss steht dann aber nicht complite sonder Error. Backup wurde also nicht erstellt und ohne will ich am fremden Handy nicht rum spielen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten