rockabilly
Active Member
Hallo, ich habe ein Problem mit einem N3-Clone. Und zwar finde ich keine Möglichkeit mehr die (interne) sdcard0 zu benutzen. Sie wird nur noch als getrennt angezeigt und hat eine Größe vob null. Doch leider wollen ja einige Apps unbedingt auf die sdcard0 schreiben anstelle die 32GB große mSD zu nehmen.
Nun stellt sich mir die Frage ist der Speicher defekt, dann brauche ich auch keine weitere Zeit in die Problemlösung zu stecken. Oder mache ich nur etwas falsch.
Mein Fehler war das ich im CWM die sdcard partionieren und formatieren wollte...
so wurde der Speicher vorher dargestellt.
nun steht bei
Memory (2440MB)
SystemRAM 2440MB
JVM Max Memory 128 MB
Internat Stoeage 1008 MB
Externat Storage 0MB
App: Hardware Info
(Bildschirmfoto geht nicht da das Bild auch auf sdcard0 abgelegt werden will
)
Habe schon verschiedene Firmware-Dateien geflasht. Es bleibt so... Versuche die externe mSD als sdcard0 einzubinden waren auch ohne Erfolg.
Was kann ich noch zielgerichtet mache bzw. testen?
Nun stellt sich mir die Frage ist der Speicher defekt, dann brauche ich auch keine weitere Zeit in die Problemlösung zu stecken. Oder mache ich nur etwas falsch.
Mein Fehler war das ich im CWM die sdcard partionieren und formatieren wollte...

nun steht bei
Memory (2440MB)
SystemRAM 2440MB
JVM Max Memory 128 MB
Internat Stoeage 1008 MB
Externat Storage 0MB
App: Hardware Info
(Bildschirmfoto geht nicht da das Bild auch auf sdcard0 abgelegt werden will

Habe schon verschiedene Firmware-Dateien geflasht. Es bleibt so... Versuche die externe mSD als sdcard0 einzubinden waren auch ohne Erfolg.
Was kann ich noch zielgerichtet mache bzw. testen?
Zuletzt bearbeitet: