Nu isser auch hier

Droesel

New Member
Nu bin ich auch hier gelandet.
Bin ein "alter Sack" von 46 Jahren und lebe in Berlin.
Seit über 25 Jahren habe ich mit Technik (gelernter Fernsehtechniker) und EDV zu tun.
Auch in der EDV immer an der Technik und am offenem Herzen so einer Maschine. (fragt mich aber bitte nicht wie ich eine Formel in Excel erstellen soll, das ist eben schon Anwenderkram)
Eigentlich habe ich mit Handies nun garnichts am Hut (nervende kleine Dinger) geschweige mit Import von sonst woher.
Dafür meine Freundin und ihre Kiddies um so mehr. Nachdem ich es Leid war ihre etwas ausgefallenen Verbalattacken hinsichtlich ihrer Handies weiter zu ertragen, ich aber auch nicht bereit war mehrere hundert Euronen oder Knebelverträge für irgendwelche gehypten Knochen auszugeben, bin ich auf Clones gestossen.
Was soll ich sagen, ich war fasziniert was man mit diesen sog. "Billigkopien" so alles anstellen kann.
Schon war mein Technikerherz am hüpfen und mein Hirn am kochen.
Welches hätten´s denn gern?
Da hat mir dieses Forum hier sehr geholfen, und bin auch schon mächtig schlau geworden:yes:

Mein erstes (eigentlich das meiner Freundin) sollte, nach langem Abwägen, ein Q880 sein (in Gold... Design)
Soll ja auch "hübsch" sein und (nachdem ich mit Diesem fertig bin) auch einfach zu bedienen.

Über das erforschen der Möglichkeiten mit China-Handies, hat es mich nun auch gepackt und mein Favourit wäre das Sunno S880, wenn es dann mal irgendwann erscheint und diese "tollen Spielerchen" und Daten tatsächlich inne hat.

Soviel vorerst mal, bevor mir hier die Finger bluten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten