nummer unterdrücken aufheben, aber wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atilla43

New Member
hallo ich benutzt das cect i9 3g, aber habe bisher noch keine anruf option gefunden, wo ich meine nummer bei anrufen mitsende.
bei anderen handys ists ja so, dass man unter anrufoptionen auswählen kann ob die nummer unterdrückt wird oder nicht.
wäre nett, wenn mir jemand sagen kann wo ich diese option finde

Sp33dy

Minimal Kills Music
Also bei mir isses ueber die Call List und dann ueber SIM1 oder SIM2 Settings zu finden... Dann die Caller ID waehlen...

Sollte bei euch auch so sein...

GreeZ

oliversum

Erfahrener Benutzer
ja, eine derartige Funktion habe ich auch nirgends gefunden. #31# vor der zu wählenden Nummer sendet deine eigene Nummer aber nicht mit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten