Nummerkennung bei eingehen Anruf/SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

StefanRS

New Member
Hallo,

habe nichts mit der SUFU gefunden.
Deshalb frage ich mal nach.

Habe das Problem bei eingehenden Anrufen/ SMS das die Nummern immer verschieden angezeigt werden.

Ich meine wenn mein Kumpel mich anruft, dann steht die Nummer einmal mit +49178...... da und beim nächsten mal nur mit 0178......

Und das habe ich bei allen die im T Buch gespeichert sind.
Das hat bei mir zur Folge, dass manchmal die Namen angezeigt werden oder auch nur die Nummer.

Habe alle im T Buch mit +49...... eingetragen.

Kennt jemand das Problem bzw. ne Lösung??

Gruß Stefan

ruhr_koenig

New Member
tach auch....

versuche mal beide nummer,also mit und ohne +49,
unter dem selben namen abzuspeicher....

nur eine idee...

StefanRS

New Member
hallo,

würde ich gerne versuchen.
hatte das handy jetzt eine woche und damit mehr zeit verbracht es zum laufen zu bekommen als alles andere.

da sich das teil aber seit mittwoch alle 10 minuten von alleine ausschaltet und ich immer den aku raus nehmen mußte bevor es sich wieder einschalten ließ und jetzt zum schluß auch noch alle 5 minuten abstürzte, ist es heute entgülig vor die wand geflogen.

hole mir morgen lieber was vernünftiges und nicht so ein china schei...........

trotzdem vielen dank für die hilfe. ist nen geiles forum hier

gruß stefan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten