Nur eine kleine idee....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Ich hab grade wieder an einer meiner PSP Platinen ein wenig rumgebastelt un da kahm mir so eine kleine idee.

Whre es nicht mglich die Kontakte vom Flashspeicher des Cect mit den Kontakten des microSD Slots zu verlten ?

Eventuell wierd der Flash Speicher ja dann als normale MicroSD erkannt (Es kommt natrlich auch drauf an wieviele Kontaktstellen der microSD Slot und der Flash Chip haben. Wenn also jemand schonmal sein CECT offen hatte knnte man das ja leicht nachprfen.....

PS: Wie schon die berschrift sagt ist es nur eine idee, bei der PSP klappt es jedenfalls. Aber eine PSP ist ja auch kein Cect :p

Knogge

New Member
Hm, aber wenn der Flash-Speicher als MicroSD erkannt wird, dann fhrt das Hndy ja nicht mehr hoch, da der "Hauptspeicher" ja nicht mehr vorhanden ist... oder?

Exona

New Member
also, bei der PSP ist es so das der Flashspeicher dann als Memory Stick erkannt wierd und die PSP dennoch problemlos luft.

horla

New Member
ich glaube kaum, dass soetwas funktioniert!
zunchst msste ja der hauptspeicher genauso angesteruert werden, wie die microSD...
das allein ist bestimmt nicht der fall!

aber du kannst es ja mal versuchen... :) :) :)

Exona

New Member
hmm, bei der PSP hab ich ersatz Platinen da, und kenne mich auch damit aus.....aber von Handys lass ich die finger weg XD

Wie schon gesagt ist eine PSP nunmal kein Handy, und daher kenne ich die genauen funktionen im inneren vom CECT nicht.

Wenn es jemand mal probieren will kann ich somit nur sagen -> Viel Glck :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten