Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Tag Leute, ich habe die Nummern von meiner Karte auf mein Handy "exportiert" allerdings sehe ich immernoch beidde Nummern, sprich alles doppelt, obwohl ich als quelle das Handy ausgewhlt habe, gibt es da tips?
Wo denn? In der Verwaltungssoftware? Exportieren bedeutet brigens nicht, dass die Ursprungsdateien gelscht werden. Dass die Daten kopiert und nicht verschoben worden sind wre also nur logisch.
Also in kurzform hast du folgendes gemacht:
- die auf der SIM vorhandenen Nummern ins Handy kopiert/bernommen
- bers Handymen "export phone book" ausgefhrt
Die Funktion "export phone book" legt eine Sicherheitskopie des Telefonsbuches auf der Speicherkarte ab.
Wenn du die Eintrge nicht doppelt sehen willst, musst du sie ber Men "delete" entweder auf der SIM oder im Phone lschen.
[quote='looka',index.php?page=Thread&postID=11040#post11040]
Die Funktion "export phone book" legt eine Sicherheitskopie des Telefonsbuches auf der Speicherkarte ab.
Wenn du die Eintrge nicht doppelt sehen willst, musst du sie ber Men "delete" entweder auf der SIM oder im Phone lschen.[/quote]und wie kann ich die Sicherungskopie wieder zurck sichern?
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...