Nur wegen Batterien?

Gter67299

New Member
Hallo ,

Ich möchte hier einmal was fragen und zwar hatte ich ein schöne Chinahandy bestellt!:)

So nun Poste ich mal was ich dazu sagen möchte :) :grin:

Luftfrachtbrief:

Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.
Mittwoch, September 25, 2013 am 13:18
Herkunftsgebiet: HONG KONG - Unser gutes altes SHENZHEN - HONG KONG
JD0*****************************

Weitere Details:
Die Sendung wurde vom Zoll freigegeben
Nächste Schritte:
Sofern die Sendung keiner Ad Hoc Beschau durch andere Behörden unterzogen wird, wird sie zur Auslieferung weitergeleitet
Zielgebiet: Deutschland mehr braucht ihr nicht zu wissen :grin:
Mittwoch, September 25, 2013OrtZeitStücke
7Verzollungsstatus aktualisiertLEIPZIG - GERMANY13:18

6Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONGHONG KONG - HONG KONG17:45*****************************

5Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONGHONG KONG - HONG KONG17:35*****************************

4Ankunft in der DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONGHONG KONG - HONG KONG06:47*****************************

3Sendung sortiert in HONG KONG - HONG KONGHONG KONG - HONG KONG06:00*****************************

Dienstag, September 24, 2013OrtZeitStücke
2Verzollungsstatus aktualisiertLEIPZIG - GERMANY22:34

1Sendung abgeholtHONG KONG - HONG KONG22:27*****************************

So das war laut der ersten tracking Nummer los, bis ich dann eine email von fct bekam, wo drin stand das es Probleme wegen den Batterien gibt und deswegen hatten die ein paar Infos raus gehauen usw.

Seitdem habe ich mal aus spaß nochmal nach geschaut wo mein Paket denn ist und siehe da Nummer 1 sah so aus--->

Sendungsnummer **********

Status vom Mi, 25.09.2013 17:45 UhrSendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung

60%​

Datum/UhrzeitOrtStatus
Di, 24.09.2013 22:27 UhrTSING YI ISLAND, Hong Kong
Sendung wurde abgeholt in TSING YI ISLAND
Mi, 25.09.2013 06:47 UhrHONG KONG, Hong Kong
Ankunft im DHL Verteilzentrum in HONG KONG
Mi, 25.09.2013 17:35 UhrHONG KONG, Hong Kong
Sendung sortiert in HONG KONG
Mi, 25.09.2013 17:45 UhrHONG KONG, Hong Kong
Sendung hat die DHL-Station in HONG KONG verlassen

Laut e-mail:

Dear customer:

We are so appreciate for you order from us.
We had urgent send your package to you.
But we are very sorry to inform you.

These days due to customs security checks, customs ask us submit documents on the safe transport of the battery.
So your old track number will have to change.

The DHL Company has changed the shipping order number to *********
(--> obwohl es die gleiche ist wie die alte ! :grin: )

Now package had arrived airport, So total arrived time will same.
The new track will in 2-3 business days for update.
We will follow it and keep the information update

Thank you! Have a good day!

Jetzt frage ich mich grad was los ist ? :eek:

BITTE BITTE HELFT MIR !

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
hhmm...
ich würde sagen die haben "deine akkus" separat geliefert...
oder worauf wolltest du hinaus?

laut 1 ten tracking ist da was durch den zoll und 2 tracking da haben sie nochmal was geschickt.
evtl. 2 sendungen????

Moderiert:

Gter67299

New Member
was soll denn los sein?
für mich sieht das so aus als ob dein phone heute per flieger nach deutschland unterwegs sein wird ...

Ich meine damit, dass es doch schon heute in deutschland ist! Nur etwas später als ich die Seite aktualisierte, stand da das mein paket wieder in honk kong ist ?

Das sind zwei sendungen mit den gleichen tracking nummern!:) nur das jetzt die zweite variante immer angezeigt wird ! check ich grad nicht hatte jemand schonmal sowas ?:eek: ... hab grad gegoogled ...aber nichts...

H

Herr Doctor Phone

Guest
im #tracking 2 steht nur das "etwas" hong-kong verlassen hat...(nicht das es wieder dort ist)

steffsb

Well-Known Member
Ich meine damit, dass es doch schon heute in deutschland ist! Nur etwas später als ich die Seite aktualisierte, stand da das mein paket wieder in honk kong ist ?
du kommst darauf wegen dem eintrag "zoll-aktualisierung"?

das is normal !
der zoll aktualisiert edv-mäßig! dein phone is aber noch in china, geht aber mit dem nächsten flieger raus. du solltest es freitag bei dir haben, wenn alles normal läuft.

Gter67299

New Member

steffsb

Well-Known Member
Was wird da denn geregelt bezüglich Papierkram ? :grin:
deine sendung wird in de angekündigt damit die formalitäten nicht erst hier begonnen werden, sondern schon fertig sind wenn dein phone materiell ankommt. dann läuft es einfach nur noch durch.
quasi ne schnellere bearbeitung durch edv lösung ...
völlig normal seit einiger zeit !!!

guesa

Well-Known Member
...steff hat völlig Recht...das Phone ist im Flieger nach Leipzig. !!! bitte schau hier im Forum unter Sendungsverfolgungen nach, da sind ettliche Trackings gepostet. Da kannst du auch vergleichen, wie lange es noch dauert und was die nächsten normalen Schritte sind, ohne immer hier nachfragen zu müssen. Erst wenn etwas besonderes auftaucht, poste es unter Sendungsverfolgung und Fragen dazu...da wird dir geholfen....

mit Batterien hat das hier ja wohl nichst zu tun...

Admin Colonell bitte hier schließen

Gter67299

New Member
deine sendung wird in de angekündigt damit die formalitäten nicht erst hier begonnen werden, sondern schon fertig sind wenn dein phone materiell ankommt. dann läuft es einfach nur noch durch.
quasi ne schnellere bearbeitung durch edv lösung ...
völlig normal seit einiger zeit !!!
Achso,
Danke!

Habe mich schon auf das schlimmste vorbereiten wollen :grin:

...steff hat völlig Recht...das Phone ist im Flieger nach Leipzig. !!! bitte schau hier im Forum unter Sendungsverfolgungen nach, da sind ettliche Trackings gepostet. Da kannst du auch vergleichen, wie lange es noch dauert und was die nächsten normalen Schritte sind, ohne immer hier nachfragen zu müssen. Erst wenn etwas besonderes auftaucht, poste es unter Sendungsverfolgung und Fragen dazu...da wird dir geholfen....

mit Batterien hat das hier ja wohl nichst zu tun...

Admin Colonell bitte hier schließen

Jo chef chill
Die andren´bleiben auch mal ruhiger als du.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
...bin total ruhig...glaubst gar nicht wie....:smoke::smoke:

..die Antworten hättest du auch so von uns bekommen..wenn du keinen eigenen Post wegen Batterien aufgemacht hättest )

guesa

Well-Known Member
...und damit du beim Tracken keinen Herzinfarkt bekommst...das Teil wird morgen bei dir sein, wenn alles gut läuft....schau heute abend so gegen 23-24 UHr nochmals ins tracking....dann wird da stehen Verzollung abgeschlossen...un du kannst in Ruhe ins Bett gehen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten