Odin 298?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mutzel

New Member
Hallo,

ich habe für meine Tochter in der Bucht ein DualsimHandy gekauft und suchte im Internet nach Informationen zu dem Teil. Doch irgendwie finde ich nichts. Kann mir hier eventuell einer helfen?
Ich suche eine bessere Firmware (wegen dem ChinaDeutsch) und die passenden Treiber sowie eine Beschreibung. Auf den CDs ist nur Müll drauf. :(

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe!!

Gruß mutzel

Petteri

Well-Known Member
*lol* ich glaube und behaupet......das wird eine aussichtlose Suche! Da wirst nicht viel finden....ich hoffe Du hast nicht wirklich 50% von 399$ bezahlt....

mutzel

New Member
Hallo Petteri,

um Gottes Willen, ich bin doch net irre. 39 € inclusive Versand. Den Mist mit den 400 € glauben doch nur gehirnamptutierte.
Muss allerdings schreiben, daß das Handy bis jetzt ganz gut funktioniert. Nur das Denglisch nervt ab und zu etwas.

gruß mutzel

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
lach...gut, wenigstens etwas! :) Wie gesagt, leider seh ich zur Verbesserung wenig chancen! Aber vielleicht machst ja mal nen kleinen Testbericht und wie erfahren mehr über das Handy! Grüße

Thoto1608

New Member
habe auch das Handy

Hallo Petteri,

um Gottes Willen, ich bin doch net irre. 39 € inclusive Versand. Den Mist mit den 400 € glauben doch nur gehirnamptutierte.
Muss allerdings schreiben, daß das Handy bis jetzt ganz gut funktioniert. Nur das Denglisch nervt ab und zu etwas.

gruß mutzel
Hallo

habe seit einigen Tagen auch das Handy aus China für mein Stiefsohn! Er hat als Provider Bildmobil! Nun möchte er auch damit ins Internet aber da kommt ständig die Meldung "Speicher Voll" weißt du vielleicht woran das liegen kann?? Habe schon sämtliche Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden!

Danke für die Antwort
Mfg
Thoto

hk_us_koelle

New Member
Als Treiber geht der DRIVER MTK62xx comport, wenn Du den installierst kannst Du mit Phonesuite drauf zugreifen. Zum Thema Firmware habe ich auch noch nichts gefunden.

Treiber einfach mal obige Beszeichnung googlen

Gruß

HK

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten