Östereich Mobilfunk sehr Billig??

Crype

New Member
Hey ich schaue momentan oft ORF und sehe da Natürlich auc Werbung aus Östereich und muss sagen das die echt sehr Interesannte Mobilfunk Verträge haben. Z.b ne FLat für 10€ oder so von Basta...

Wie kommts das die im gegensatz zu DE so billig sind??
Würde mich mal interesieren was die User aus Ö dazu sagen..

Dorigo

New Member
ja da hast du recht wir in österreich telefonieren recht billig denn wenn ich immer die werbung von deutschen mobilefunkanbietern sehe lese ich meist was von ~9cent bei uns gibts ja schon verträge da zahlt man 4cent!!!!

und wie du schon sagtest wir haben recht günstige Flats

Crype

New Member
Ja und das mit den 9 Cent sind auch meistens nur Prepaid verträge, also ihr habt es da echt gut.

Gibt es die möglichkeit als Deutscher Bürger auch in Ö nen Vertrag zu kriegen =)
Wir hatten hier doch mal nen Mitarbeiter von Swisscom im forum oder?

Dorigo

New Member
ja du kannst als deutscher bürger bei uns einen vertrag abschliessen allerdings bringt dir das wenig den soweit ich weis kostet es dich dann mehr weil du ja im "ausland" damit telefonierst

chharti75

New Member
doch wir haben soetwas, bei uns nennt sich das "KSV" (kreditschutzverband). ich kenne das, da ich mal einen bekannten hatte, der wegen einem "schlechten" eintrag von einer mobilfunkfirma nicht als kunde angenommen wurde....

benton1

New Member
Abgesehen davon sind die 9 EUR flat mit Basta nur das Lockangebot. Der Betrag gilt nur bis Jahresende, ab dann werden die gültigen EUR 19,-- für ti flat verrechnet!! Das Kleingedruckte ist in diesem Bereich ausgesprochen hinterhältig.

Gruß

benton1

A88

iPhone Freak
ja, ja aber es ist immer noch sehr billig im vergleich zu D, ch oder gar ITALIEN

Aber für mich wirds warscheinlich bald teuer, ONE wurde von dem französichen telefonkonzern ORANGE aufgekauft und die wollen heuer noch alles umstellen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten