Onboard Navigation - TOPS A1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daze

Member
Hi,
nachdem ich mein TOPS A1 auf Android geflasht habe, wollte ich mal in die Runde fragen was eine gängige Navi-Software ist, die auf dem A1 läuft? Navigon zB habe ich gelesen unterstützt die Auflösung nicht. Und bevor ich mir irgendwas kaufen sollte, wollte ich mal nach bisher gemachten Erfahrungen fragen :umnik: Nicht das ich dann irgendwas habe und am Ende funktioniert es nicht -.-

Danke schon mal :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Die einzige Navi-Soft die auf meinem A1 zuverlässig und flüssig läuft ist:
Sygic Mobile Maps 10
Hab die Version 8.24 drauf. Die läuft prima :)

smiler0815

New Member
Hi,

habe auch die Sygic Mobile Maps (in der Version 8.16) drauf. GPS wird sofort erkannt, Navigation läuft flüssig. Und der Preis von 49 Euro für die Europa-Version ist meiner Meinung nach Unschlagbar. Weiterhin kannst du die Software für nahezu alle Handy-Betriebssysteme bekommen!

daze

Member
Die einzige Navi-Soft die auf meinem A1 zuverlässig und flüssig läuft ist:
Sygic Mobile Maps 10
Hab die Version 8.24 drauf. Die läuft prima :)
Ich hatte auf meinem A1 mit WM iGo Primo und war damit eigentlich sehr zufrieden. Hatte auch gelesen dass man da eventuell auf Android die KArten weiter verwenden könnte, da ich die ja noch habe. Aber wenn es nicht läuft muss ich wohl umsteigen und 49€ sind ganz akzeptabel. wobei ich das mit dem Realtime traffic und speed cameras auch klasse finde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten