Und da du ja eine bestimmte Meinung zur Firma OnePlus hast, macht es auch kein Sinn hier jetzt müßig dir Alternativen aufzuzeigen, da du dich eh nicht drauf einlässt.. Und bzgl. OS - Oxygen ist auch alles andere als der Weisheit letzter Schluss
Wie gesagt - Ich habe mich (offenbar im Gegensatz zu Dir) kundig gemacht... Wenn dir das OPX z.B. nicht gefällt, darfst du es nach CHina zurücksenden. 25€ Hinsendeversandkosten und Rücksendeversandkosten nach CHina darfst du aber selbst zahlen! OnePlus ist auch nur eine Chinaklitsche mit globalen Auftritt - mehr nicht..? Wenn man es zurückschickt weil man es doch nicht will ist es doch normal, dass man den Versand bezahlt? Ich hab noch keins bestellt, aber es stehen laut Webseite immernoch Standard-Versand sowie Expressversand zur Auswahl?Im ersten Jahr übernimmt OnePlus die Transportkosten, diese Kosten sind im zweiten Jahr der Garantie nicht mehr durch die Garantie gedeckt.
Der war aber schwach.Weiterhin vergleiche ich keine "NoName"-Hersteller mit Marken.
und Vertrieb (vom Hersteller selbst anstatt über Reseller) weiterhin sind Kaufkriterien für mich, Größe der Community, Unternehmensform etc. pp. ich kaufe nie wieder irgendwelche random/umgelabelten Chinahinterhofklitschenhandys, da ich mit denen bis auf ein-zwei Ausnahmen bis jetzt nur Probleme hatte, davor, danach und während der Nutzung.der Servicequalität,der Präsenz des globalen Auftrittes
Das OPX wird aktuell nur mit Express verkauft. Fand ich bei meinem Kauf auch nicht so toll. Zumal man wirklich noch etwas warten muss bis es ankommt. Aber der Normale Versand kostet auch 11€.? Wenn man es zurückschickt weil man es doch nicht will ist es doch normal, dass man den Versand bezahlt? Ich hab noch keins bestellt, aber es stehen laut Webseite immernoch Standard-Versand sowie Expressversand zur Auswahl?