Onlineshop für Tablets aus China ohne Zoll/Umsatzsteuer gesucht!

JowBlob

New Member
Moin Leute

Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Onlineshop, welcher bekannte China-Tablets (U9GT2, U30GT usw.) aus der EU verschickt.

Habe gestern 2 Shops aus dem UK gefunden, allerdings weiß ich nicht ob diese seriös sind oder nicht.

Am besten wäre ein Shop, welcher die aktuellsten Tablets im Angebot hat ;-)

Einen habe ich hier schonmal: j 4 electronics . de

Leider bietet der Shop aber keine PayPal Bezahlung an, und Vorkasse ist mir zu heiß...

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Also diese 2 schicken aus Deutschland aus, wie seriös diese sind, kann ich dir aber nicht sagen - ausser das der erste Shop etwas Werbung und Videos in einem anderem (sehr bekanntem) Forum gemacht hat. :) Ich würd es da mal ausprobieren/bevorzugen...
Field Store Elektronik Shop | Der Onlineshop

Der 2. ist der hier, habe ich wenig Auskunft darüber^^ befindet sich aber, wie gesagt auch in DE:
v m - el ec tr o n ics

Viel Glück! ;)

JowBlob

New Member
Danke schonmal!

Leider haben diese Shops das U30GT nicht, ich habe aber jeweils mal eine Email hingeschrieben und gefragt wie es aussieht ;-)

JowBlob

New Member
Also beide Shops scheinen das Tablet nicht zu haben und wollen es auch auf Nachfrage nicht anbieten.

Ich habe hier jedoch einen Shop gefunden, der diverse Geräte schon mit EUst. anbietet. Bedeutet, dies ist dann der Endpreis! Versandkosten mit DHL Express sind auch kostenlos!

Hier der Shop: h2p- m o bile . de

JowBlob

New Member
Ja, ärgerlich schon. Allerdings hat der Käufer ja auch 14-tägiges Rückgaberecht. Gefällt einem das Tablet nicht, aus welchem Grund auch immer, schickt man es einfach wieder zurück.

Der große Vorteil von deutschen Onlineshops!

Ps: Auch bei Amazon habe ich schon ausgepackte und benutzte Ware(Gebrauchsspuren) erhalten, die als Neuware verkauft wurde ;-)

R

rWx

Guest
Allerdings hat der Käufer ja auch 14-tägiges Rückgaberecht. Gefällt einem das Tablet nicht, aus welchem Grund auch immer, schickt man es einfach wieder zurück.
Naja, da gab es auch schon Probleme, selbst bei deutschen Shops. Man muss das Risiko eben eingehen und hoffen das alles klappt ^^
Aber ohne Paypal, egal wo, würde ich definitiv NICHT bestellen!

JowBlob

New Member
Warum?

Soweit ich weiß bietet PayPal lediglich auf Ebay den Käuferschutz an. Wenn man wo anders bestellt, hat man entweder Glück und alles geht gut, oder Pech.

Clickandbuy funktioniert genau wie PayPal per Lastschrift Verfahren. Letztendlich könnte man das Geld immer zurückholen, allerdings weiß ich nicht wie es mit der rechtlichen Grundlage aussieht wenn man seine Ware nicht erhält und einfach das Geld zurück bucht.

R

rWx

Guest
Bei Paypal kann ich aber immer mein Geld zurückfordern, nicht nur bei ebay. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Paypal gemacht. Von Clickandbuy hab ich schon gelesen, kenne es aber nicht weiter.

JowBlob

New Member
Ja hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit PayPal, selbst da, wo mein Konto gehacked wurde...

Bei Clickandbuy kann man sein Geld ja auch einfach wieder zurückbuchen lassen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten