Onlineshops gesucht!!!

MJD

Member
Hey Leutz, bin wieder ausm Urlaub zurück und hab gleich mal ne Bitte an Euch:

Nennt mir einfach kurz alle euch bekannten seriösen Shops, die wie z.B. DX und Focalprice allen möglichen Kram verhökern, nicht ausschließlich Handys! Free Shipping bevorzugt, sonst wird ja gern mal bei den Versandkosten abgezockt...

Suche etwas bestimmtes, das es irgendwo geben MUSS, finde aber nichts passendes...

Danke schonmal...

Petteri

Well-Known Member
@5nickers: ch denke die Suche kennt MJD zu genüge...ist ja ein alter Hase...ich glaube, er will was anderes wissen! :)

MJD

Member
@5nickers: wenn du lesen könntest, hättest du wohl bemerkt, daß ich eben keine ausschließlichen handyseiten suche.

im übrigen habe ich den zweiten beitrag dort geschrieben, du kannst also davon ausgehen daß dieser thread mir bekannt ist...

EDIT: jetzt wart ihr schneller als ich, ne, ist nicht unpassend, es geht um uhren. Bunte Plastikarmbanduhren, teils mit transparetem gehäuse. Keine richtigen Fakes, sondern Modequatsch für Frauen.... Gibts natürlich auch bei DX, aber nicht genau das, was ich (oder sie) eben such(e)(t)

Na, was gibt es denn noch so an shops wie DX, Focalprice, soucinggate und so weiter...?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten