Opera Mini 3.1 auf SciPhone i68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marcello85

New Member
Hi Leute,

nach dem der Opera 4.1 es auf dem i 68 nicht tut, habe ich nun den 3.1 Basis Version installiert. Dieser hat auf Anhieb funktioniert, aber die Auflösung ist nicht ganz richtig, sprich der Browser is teilweise abgeschnitten.

Das nächste Problem ist das das i68 keine Tastatur hat und ich im Operamini nicht die tastatur aktivieren kann um die hp Adresse einzugeben.

Bitte um Hilfe.

Danke schon mal im Vorraus.

Ciao Marcello85

marcello85

New Member
Hallo,

Opera mini 3.2 ist übrigens nicht Touchscreen fähig.

Erst opera mini 4.2.
Dieses konnte ich erst nicht installieren, aber nach dem 3. Versuch hat es funktioniert. Während der ersten 2 hat das Handy einfach abgebrochen.
Nach dem es funktionierte hab ich opera wieder gelöscht, danach hat es 4 anläufe fürs installieren gebraucht.

MGF

Marcello85

Kamisama

New Member
Hallo,hast du es von deren homepage gedownloaded? Funktioniert es nun oder nicht? Mich würde interessieren ob ich via bluetooth und meiner dsl pc verbindung auf dem sciphone surfen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten