Optimales Video konvertieren P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

troubletubbie

New Member
Hey Guy's

Das Perfekte bild und ton bekommt man mit

allok Video to MP4 Converter ( google )

und mit der einstellung bekommt man auch den schwarzen balken oben u. unten weg ( die musik clips hab ich mir bei limewire besorgt mit einer top quali sonst funkts nicht)

Profiles: IPhone MPEG-4 Format
Video Quality: Super B
Resolution: 320x240
Framerate: 25.0 fps
Audio Quality: 128kb (High)
Channels: 2 stereo
Sample Rate: 41100 Hz

es gibt da nur ein kleines problem wen man das Video kover. hat und es am pc apspielt läuft alles super aber sobald es am handy oben ist, is es nicht mehr synchron

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Wenn schon Guy´s.ich Glaub Nicht das Hier Viele b.Z keine schwul Sind.
da sie bei der Umfrage Schon sehr Notgeil waren.
Bitte abändern dann ist alles In ordnung o_O xD

Zuletzt bearbeitet:

Samuel1992

New Member
Hi, das Video ist nicht synchron, da das p168 nur 8 Bilder pro Sekunde verarbeiten bzw. anzeigen kann.

Stellst du die Einstellung also auf 8.0 frames pro second anstatt 25, dann läuft alles gut!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Neusser-Styler: Was soll das denn bitte. Woanders wetterst Du so etwas an und hier müllst Du selber rum. Oder hat Dein Beitrag was mit dem Thema zu tun?

So, und nun zur Frage. Also bei dem P168, welches ich hatte, ging nur 176x144. Es scheint also schon ein Neueres zu sein. Trotzdem würde ich mal die niedrigere Auflösung und Audio auf 96kb und 1 Channel stellen. Was für einen Codec hast Du dafür genommen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitte Schussi ;). Den Spitznamen habe ich mir nämlich mal verdient (gehört hier aber nicht her). Ich habe den Verdacht, das die Hardware vom Deinem P168 nicht grundlegend anders ist als die von meinem ehemaligen. Da ging aber nur 176x144 sonst gab es eine Fehlermeldung.

troubletubbie

New Member
KA. kann sein hab das handy erst 2wochen ich habs jetzt mit 320x240 audio 96k channels 1 versucht alles perfekt vl gehts auch mit 480x320 gucken wir mal

peat38

New Member
und welche framerate weil bei mir is die kleinste 23 noch was genauso wie mit der bildgröße kleiner als 320x240 geht bei mir nicht!?

Solaar

New Member
die anfänglich geposteten einstellungen klappen bei mir auch nicht.

habe nun auf profiles: mp4 - mpeg4 video format

mpeg4
176x144
10.0 fps
auto

96
mpeg4aac
1channel
44100

gestellt und....... läuft einwandfrei!

jetzt brauch ich nurnoch einen keymaker für das proggie :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
die anfänglich geposteten einstellungen klappen bei mir auch nicht.

habe nun auf profiles: mp4 - mpeg4 video format

mpeg4
176x144
10.0 fps
auto

96
mpeg4aac
1channel
44100

gestellt und....... läuft einwandfrei!

jetzt brauch ich nurnoch einen keymaker für das proggie :)
Warum so kompliziert? Super kann das alles auch, ist kostenfrei und legal...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Warum nur 10 FPS? Das ruckelt doch? Um ein wirklich flüssiges Video zu haben müssen es 20 - 25 FPS sein. Ich hab meine Videos alle so umwandeln lassen. Das Problem ist die Auflösung und die Audioeinstellungen, ist weiter oben ja beschrieben. Super ist wirklich vollkommen ausreichend. Die videos sind nicht so groß und die Qualität ist mehr als außreichend. Schau Dir doch mal die "Eckdaten" der mitgelieferten Videos an (zum Beispiel mit dem Tool "Mediainfo"). Dann hast Du was zur Orientierung.

Da bei den meisten hier keine Suchmaschinen funktionieren, hab ich mich mal nicht so ;). Da, bitteschön. (mal als Tipp, bei google "Super+Konverter" eingeben...)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten