Ordner auf der Speicherkarte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

claudimaus82

New Member
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf meine Speicherkarte. Sufu hilft mir leider nicht weiter, da eure Probleme immer erst einen Step später aufgetreten sind, aber soweit komm ich gar nicht.

Der Tipp "Massenspeicher" zu wählen, hat mir schon geholfen, denn so kann ich vom PC aufs Handy wie auf jeder USB-Gerät zugreifen, aber das war's dann leider.

Die Ordner, die ich aber am PC angezeigt bekomme, sehe ich allerdings nicht, wenn ich am Handy auf die Speicherkarte zugreife. :mr47_01: Ebook, Photos, Music sind jeweils da, aber ich kann keinen "Java" Ordner erstellen; und am PC gibt es einen Ordner "Downloads", der aber bei der Ansicht auf dem Handy nicht mehr existent ist. :scratch_one-s_head:

Kennt das jemand???
Viele Grüße
Claudia

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten