Orginal IPhone 3GS unlocked wo kaufen?

Naja Vertrauenwürdig im Ausland... gibts schon aber nicht viele. Und für den Preis bekommst du eher ein Clone als ein Orignal 3Gs, schau doch mal bei Ebay oder so. Mit Garantie ist im Ausland auch schlecht musst halt zurückschicken falls was ist und das kostet halt viel und evtl. Zoll soweit ich weiß. Außer es geht über Apple. Fastcardtech kannst eigntl. bestellen nur ich bestell so Sachen nur in DE also nichts im Ausland bei so einem Preis

Joa musst du wissen, ich persönlich würd mir wiegesagt lieber eins aus DE holen auch wenns ein Iphone 3G wäre denn viel mehr kann das 3Gs auch nicht bzw. ein gebrauchtes 3Gs wenns etwas gibt für den Preis und ohne Defekt.

Oder noch ein Tipp: Wenn du so gern ein 3Gs willst dann warte und spar noch etwas wenn das Geld nicht vorhanden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Baumschule

New Member
Hab mir schon unzählige Threads dazu durchgelesen:

Wenn ich das Ding bei Fast Card Tech per DHL bestelle, dann muss ich mit 100% noch zusätzlich 19% MwS zahlen. Sonstige Gebühren fallen beim Versand mit DHL nicht an (außer Versandkosten, natürlich).
Hab ich das soweit richtig verstanden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na ja, Dualsim und eine ganz andere CPU, das kann man schon erkennen ;) Bei den Bezeichnungen ist man in China ja meistens eh seher kreativ oder auch nicht ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten