Original Phone mit Qwertz gesucht

Lexx83

New Member
Hi hi,
nachdem es kein Chinahandy für meine Bedürfnisse gibt, versuch ichs mit nem Original.

Folgendes sollte an Board sein:
- Wlan
- GPS
- 3 - 5 mpix cam
- word bearbeitung
- Nummernpad, touchpad und qwertz tastatur wie nokia 5730
(oder wenigstens 2 davon)

irgendeine idee?

danke

Lexx83

New Member
joa so ÄHNLICH...lieber wäre es mir halt wie bei dem nokia modell, dass normale nummerntasten, touchpad UND QWERTZ tastatur dabei is. das wär der hammer

Blare

Member
Hi!

Ich schließe mich mal dem Thread an, damit ich nicht ein fast identische Thema neu eröffne, auch ich suche ein Handy mit obrigen Daten, hatte mir auch schon das HTC Touch Pro rausgesucht, muss kein ganz aktuelles Handy sein (ist das HTC ja auch nicht, gibt ja schon den Nachfolger).
GPS wäre nicht ganz so wichtig, aber mir wäre noch ein G-Sensor (Lagesensor) wichtig, ich weis dass das HTC den hat, nur gibt es noch Alternativen?

Ansonsten wird es wohl ein HTC Touch Pro werden.

THX!

cya

Blare

Edit: @Lexx83: Hatte mal geschäftlich ein Nokia E90, das erfüllt deine Bedürfnisse, is ein sehr gut ausgestattetes Business Handy, aber sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Lexx83

New Member
danke. das touch pro hatte ich mir auch schon angesehen. blöd is halt nur, dass alle diese handys keine "normale zahlentastatur" haben. denn sms-schreiben macht sich mit quertz oder touch richtig *******, weil man 2 hände braucht....nervt irgendwie (ps.: ich schreibe ca. 400 sms im monat)

Lexx83

New Member
danke, aber das sind ja bloß "simulierte" tasten auf nem touchscreen. das geht leider genauso blöd "einhändig".
ich seh schon...meine ansprüche sind echt hoch :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das aus meinem Link hat Hardwaretasten ;). Und ich kenne Jemanden, der hat ein LG Arena und ein 100 SMS Paket pro Tag (die er auch ab und an verbraucht). Das hat auch nur so eine "Tastatur"...

Lexx83

New Member
SO, folgende Modelle haben es in die engere Wahll geschafft:

Nokia E75
Nokia 5730
HTC S740

und als Alternative wenn ich auf QWERTZ verzichte:
Nokia N82

liegen preislich alle so um die 150 EUR (gebraucht).

und nu? ?!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten