Oukitel K6000 plus Mikrofon geht und geht nicht

weisser-pele

New Member
Hallo

Also mein Problem, Oukitel K6000 plus lief 2 Wochen super.
Dann mit einmal Mikro ohne Funktion!
Natürlich erstmal reboot nix dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ,keine Änderung! Im Netz geschaut, keine wirkliche Hilfe gefunden. Also noch einmal SD und Sim Karte entfernt und Telefon erneut zurück gesetzt! Beim erneutem starten Telefon abgestürzt...mit Power und Lautstärke+ runtergefahren! Erneut gestartet...und siehe da Mikro geht... 2 Tage!!! Dann wieder nicht und Neustart... Mikro geht ... halbe Stunde später Mikro geht nicht... Und so geht es nun schon eine Weile nicht weil ich kein Bock hab auf Neustart oder zurück setzen!!!
Kennt jemand das Problem oder hat jemand nen Lösungsvorschlag!?

Danke im Voraus

weisser-pele

New Member
Hall Herr Doctor Phone

Reklamation bei Händler veranlasst,nur leider ist das Oukitel nicht mehr auf Lager!
Also würde das ewig dauern? Hab bei hm kein vergleichbares Gerät in der Preislage gefunden! Hat vllt jemand nen Tip?

Ist es schwierig das Gerät zu öffnen und das zu löten?
Macht das jede Werkstatt und was kostet der Spaß in etwa?

Danke im Voraus

Ora

®
@weisser-pele : Du bist doch schon an der richtigen Stelle. Die Hardware Doc's sind gute Spezialisten und arbeiten sehr preisgünstig. Allerdings würde ich den Händler nicht so leicht aus der Pflicht nehmen. Der soll rabattieren oder dir ein neues schicken. Die Dinger sind doch noch am Markt.

weisser-pele

New Member
Hallo Ora, der Händler hat es ja angeboten es zu tauschen oder ich soll's reparieren lassen. Er hat es aber zur Zeit nicht auf Lager und möchte vorher einen ungefähren Preis wissen für die Reparatur!
Deswegen woanders bestellen und dann zurück das Ding!
Wenn man es natürlich allein hinbekommen würde,könnte man paar Eus rausholen....

Was wäre denn in etwa ein vergleichbares Gerät? Status LED, vernünftiger Akku und ordentlich laufen sollte es.

Danke euch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten