Oukitel K6000 pro nach Displaytausch kein Hotknot

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von ospite, 14. November 2017.

  1. ospite
    Offline

    ospite New Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X6, Oukitel K6000 Pro
    Hallo allerseits, ich habe bei 2 Oukitel K6000 pro das Display getauscht. Gekauft bei Ali Express für etwa 25$ das Stück. Es ist alles in Ordnung, bis auf die Hotknot Funktion. Sie geht nicht mehr. Muss man neu kalibrieren und wenn ja, wie geht das?

    Ich hoffe jemand hat die Lösung

    Vielen Dank
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    hotknot hat nix mit display zu tun.
    du hast sicher was nicht angeschlossen innen oder was verbogen.

    doc

    -
     
  3. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    1,697
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4x 4/64
    Ich will jetzt nicht dumm sterben... Wenn das nichts mit dem Display zu tun hat, warum muss man denn zwei Geräte mit dem Display aufeinanderlegen, um sie zu verbinden?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,972
    Danke:
    5,850
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    sorry...
    mein fehler. habe quer gedacht, was anderes.
    mea culpa.



    zitat: HotKnot kann theoretisch in jedes Smartphone mit kapazitivem Display für einen kaum spürbaren oder gar keinen Aufpreis (je nach Hersteller) implementiert werden.

    gut möglich das es da nicht drin ist.

    doc

    -