Sooo ... Ich habe das Oukitel seit Freitag in der Mangel und muss sagen das es ein sehr gutes Gerät ist , gemessen an den letzten 2 Gurken Doogee Y6 Max und Bluboo Maya Max. Das Gps ist einwandfrei . Im direkten verleich zu den hier genannten Gurken mit 6750 Chip war der empfang gerade zu bombastisch. Liegt bestimmt nur an den schlechten Antennen der Gurken

.
Mir ist es auch relativ wurst, obwohl im Netz immer wieder der Chip als grund auftaucht. Das Oukitel überzeugt mich sehr. Alles was im Menü steht funktioniert, ist auch nicht immer der Fall.Es gibt viele Details die eingestellt werden können z.b das die Blitz led bei einem Anruf blinkt. Ich konnte trotz extremen quälen Apps auf zu zurück usw. nicht einen ruckler bemerken. Videos spielen auch einwandfrei. Ich konnte mehrfach vor oder zurück spulen ohne hänger etc. Bei den vorher genannten Gurken war des öfteren mal ein Reboot fällig wenn ich Videos gespult habe ohne das ich einen Knopf gedrückt habe. Der Akku hält wirklich nicht so lange als einer der Gurkenphones , ich schätze ca. 20%-30% weniger. Es reicht für mich trotzdem ganz locker über den Tag. 5-6 Display h solten drin sein.
Die Verarbeitung ist gut,die Buchsen für Usb und Klinke sind mit Kunststoff eingefasst, beim Doogee Gurken phone z.b nicht. Einmal am Kabel des Doogees hängen geblieben und schon ist die Buchse am A.... Der Bumper des Oukitels ist nicht so der Handschmeichler. Es gibt eine unschöne kannte seitlich. Ich denke man kann dem Grat mit einem scharfen Messer beikommen.
Ich bin endlich wieder zufrieden mit meinem Telefon.