Out of stock

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
So jetzt reicht es:

Gebe mal bitte in der Forensuche: out of stock ein

Dann siehst du, was das bedeutet!

ileamaus

Gesperrt
ne muss noch etwas zusammen sparen
.Außerdem werde ich mich wohl gegen das Ciphone entscheiden,weil der schlechte Akku und das er nicht wechselbar ist einfach dagegen sprechen ,trotz des tollen Coverflow.
Deshahalb suche ich noch so etwas rum.
Und du?
Außerdem hat doch der Partnershop diese Speziellen Handys nicht mehr.
Da muss ich mich anderweitig umschauen.

ileamaus

Gesperrt
Man Leute ich traue mich schon gar nix mehr zu fragen weil ich eine auf den Deckel bekomme.Wenn ich das gesuchte Wort oder Thema nicht finde ,kann man doch fragen.Oder nicht.Ich dachte das ist auch ein Hilfeforum.
Stattdessen ..
Ileamaus

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
okay bevor es jetzt ausfällig wird!

ileamaus deine Verwarnung hat folgenden Grund:

deine Themenüberschrift heisst "out of stock"

hättest du das genauso in die Suche eingegeben wärst du

hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6974

und hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6873

gelandet.

Beide Themen sind aktuell (die letzten Beiträge sind von gestern bzw. vorgestern)

in diesem Themen wurde genau deine Frage, die du gestellt hast auch gestellt und beantwortet.

Aber anstatt zu suchen, machst du es dir einfach nur leicht und machst ein neues Thema auf! Das fällt unter die Rubrik "Wie poste ich in einem Forum total falsch".

Aber da du ja selbst, laut eigener Aussage, Mod in einem anderen Forum bist, wirst du das ja wohl verstehen und das nächste mal richtig machen!

und closed

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten