Outlook Backup

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hey,

so ich bin ja nicht der fitteste in Outlook und würde gern von euch wissen, wie ich am besten ein Backup für Outlook 2007 machen kann. Ich muss mein PC formatieren und das habe ich jetzt am Wochenende vor und würde gern meine emails im nachhinein wieder reinladen

WÜrde mich freuen, wenn ihr mir einen Lösungsweg zeigt. Ich habe rumgegurgelt und bin immer auf irgendwelche Shareware SOftware gestoßen aber Shareware ist halt Shareware und wer weiss, in welchem Umfang das funkionieren mag!

WÜrde mich über Infos von euch freuen

Gruß,
Kareem
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kareem, ganz einfach. Im Menü auf Datei und Importieren/Exportieren gehen. Dann wählst Du im nächsten Fenster "Exportieren in eine Datei" aus - das wäre dann das Outlookdatendateiformat "pst". Wichtig ist bei der weiteren Auswahl der Pfad (wo Du möchtest) und "Persönlicher Ordner" auswählen und Haken bei Unterordner setzen. Dann werden alle Mails, Kalender, Aufgaben und Kontakte gesichert. Die Email-Konten aber nicht. Die musst Du dann neu einrichten.
 

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