P 168 neu bekommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rea29hst

New Member
Hallo alle zusammen!!!!
Habe heute mein Cect P 168 bekommen und es gab beim einschalten probleme
vllt kann mir jemand helfen.
Akku eingelegt, Sim ist auch drinn,Dann kommt die meldung "Tragen Sie Telefonschloss Kode ein".
Was ist damit gemeint????
Meine pin kann es nicht sein die habe jetzt schon min.5 mal eingetippt,und Nix passierte.
Die handycode nr.1122 ist es auch nicht sein,dann steht immer falsches Kennwort.
Ich Habe es bei EBAY gekauft und ist neu.

mfg rea29

ReKii

New Member
._. ... wenn du's min 5 mal eingetippt hast dann muesstest du schon den PUK eingeben hab... Eig. schon beim 3. mal

rea29hst

New Member
is jetzt alles ok es läuft,der geräte code war nicht zurück gestellt,hatte der Verkäufer vergessen.

aber danke das ihr so schnell helfen wolltet.
aber da kommen bestimmt noch irgend wann fragen.

MFG rea29

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten