P168 Akkuladezeit!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

encounter

Gesperrt
nicht allzulange...
kommt auch drauf an wie leer er ist.
wrde nicht sagen das er lnger braucht als nen normaler. auerdem wird man den einen ja in der zeit laden wo der zweite in gebrauch ist.
warte doch einfach ab bis dir eventuell einer das handy verkauft, bzw. bis du es dir kaufen kannst. *OK*

Emminger1

New Member
Ich habe das Handy schon gekauft in ebay neu fr 152 !

das problem ist, dass ich es erst an WH aufmachen darf weil ich des zu WH bekomme!

und dann wollt ich wissen wie lange es dauert das handy bei ersten mal aufzuladen weil ich an heilig abend zu verwanten muss und ich nicht viel zeit habe den akku aufzuladen!

und gibt es nachteile wenn man den akku beim ersten mal laden nicht ganz aufld?

encounter

Gesperrt
schon gekauft fr nur 152 eur?
ist aber nicht gerade sooo gnstig!
naja, ich wrde ja schon den akku beim ersten mal voll aufladen! besser ist es fr den akku schon! steht in jeder beschreibung, von jedem elektro-gert!

ps.: wenn du dir das handy gekauft hast, warum darfst du es dann erst an wh aufmachen? sag doch lieber du bekommst es von mami und papi! oder von omi und opi. oder vom etc... ;)

Emminger1

New Member
Original von encounter
naja, ich wrde ja schon den akku beim ersten mal voll aufladen! besser ist es fr den akku schon! steht in jeder beschreibung, von jedem elektro-gert!

ps.: wenn du dir das handy gekauft hast, warum darfst du es dann erst an wh aufmachen? sag doch lieber du bekommst es von mami und papi! oder von omi und opi. oder vom etc... ;)
152 ist billig! achja ich hab vergessen zu erwhnen dass es schon in deutschland ist, und nur 8 versand! also kein zoll und bearbeitungsgebhren usw...

ja ich bekomm es von meinen eltern zu WH
ich hab geschrieben dass es ich gekauft habe, weil ich es ja auch bestellt habe in ebay usw.
nur bezahlt haben es meine eltern :)

kann mir jemand so ca. die stunden sagen wie lange es dauert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Original von encounter
Mit Zoll und GDSK-Aufschlag habe ich zum Beipiel noch mehr zahlen mssen, obwohl es nur 114,00 gekostet hat. Auerdem hat er es in Deutschland gekauft inkl. Zoll und so weiter...

Und zum Thema: Akku-laden dauert am PC etwas lnger als in dem Ladegert. Beide Akkus hatten bei mir zum Beispiel aber genug Energie fr zwei der drei Balken in der Akkuanzeige. Also sollte es im Normalfall auch zumindest den Abend funktionieren... . ;)

encounter

Gesperrt
@ Schussi

hat er geschrieben das er es in deutschland gekauft hat? nein, also spuck mal nicht so laut... hat es eben erst geschrieben wie du gut sehen kannst. und wenn er es woanders im forum gepostet hat... lese mir bestimmt nicht das ganze forum durch, ok?

zu dir Emminger...:
hr lieber auf mich und lade es erst komplett auf... zumindest den einen, den anderen kannst du ins handy und es per usb aufladen, aber auch bis er vollstndig geladen hat. dabei kannst du ja aber das handy schon nutzen!

kleenercectfan2

Entsperrt
kannst ja deine eltern fragen ob die es nicht vorher schon aufladen knnen...
Habt ihr schon bemerkt dass ihr seine frage noch immer nicht richtig beantwortet habt?!?!?! ER FRAGT WIE LANGE!!!!

EDIT: Um nicht zu Spammen Antworte ich so auf encounter: Ich wollte auch nur auf die eigentliche frage zurck komme!

Exona

New Member
Ich wrde vorschlagen du ldst den ersten akku solange auf, bis du weg musst, den 2ten kannst du ja dann zuhause aufladen, bis er voll ist (am bestem im ladengert, da wierd die lampe dann grn wenn der akku vollgeladen ist.)

So kannst du nicht viel falsch machen.

KING M

New Member
immer wenn ich mein handy auflade kommt : schlechter kontakt /wechseln
kaber und so sind neu und richtig eingesteckt
hat einer en tip fr mich ???
bitte :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='encounter',index.php?page=Thread&postID=10312#post10312]@ Schussi

hat er geschrieben das er es in deutschland gekauft hat? nein, also spuck mal nicht so laut... hat es eben erst geschrieben wie du gut sehen kannst. und wenn er es woanders im forum gepostet hat... lese mir bestimmt nicht das ganze forum durch, ok?

zu dir Emminger...:
hr lieber auf mich und lade es erst komplett auf... zumindest den einen, den anderen kannst du ins handy und es per usb aufladen, aber auch bis er vollstndig geladen hat. dabei kannst du ja aber das handy schon nutzen![/quote]

Also im Moment spuckst nur Du hier rum. Wenn Du schlechte Laune hast lasse sie nicht an Andere aus. *LOSER*

Schussi

Administrator
Teammitglied
So und nun noch einmal zur Akkuladezeit. Du kannst Heiligabend Dein Handy ganz beruhigt in Betrieb nehmen wenn der eingelegte Akku zwei von drei Balken anzeigt. Also wahrscheinlich kein Problem mit dem Verwandtenbesuch.

Laden wrde ich an Deiner Stelle natrlich mit dem Ladegert (2. Akku), wie lange das ganz exakt dauert kann ich Dir nicht sagen. Hngt ja von der Restladung ab zum Beispiel. Ich habe den Akku nachgeladen wenn nur noch ein Balken brig war. Dauert dann ca. 3 Stunden. Das alles setzt aber voraus, dass ein Euroadapter beiliegt, zum Beipiel. Aufladen ber USB am PC oder Notebook dauert deutlich lnger, zumindest bei mir (ca. 4 Stunden).

So, nun mut Du nur noch vier Wochen warten... . Naja, ich habe auch fast drei Wochen Geduld haben mssen bis das Handy ankam.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten