P168 als Navi? und 1000 schon gestellte Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ta2Devil

New Member
Hallo Leutz, ich bin seit gestern Abend auch ein Besitzer der China-Nudel P168, Nachdem ich mich durch die taiwanesische Google-Deutsch-Übersetzung gewütet habe und 100x die SIM-Card rein- und rausschieben musste, konnte ich mich doch wahrhaftig anmelden-Zustimmung erfolgt-. Ich habe gleich mehrere Fragen. Wird sich einer von Euch erbarmen, für einen alten Mann, eine bessere deutsche Firmware anzufertigen? Bekomme ich irgendwie das Ding als Navi zu laufen? Ich meine, wie bekomme ich jar-Dateien auf's Phone? Mit meiner GPS-Maus "activepilot" konnte ich mich erfolgreich via Bluetooth mit dem P168 verbinden, unter meinem alten V3i lief das Navigieren problemlos. Ich wollte mir eigentlich das meizu minione zulegen, aber konnte nicht noch länger waten, nachdem ich das Teil hier für 80 Eus bekommen habe-Muss wohl einer noch dussliger als ich gewesen sein, das Teil zu bedienen.

BTW nettes Forum hier, hab schon ne Menge gelesen und bevor ich's vergesse Frohes Fest-viele Geschenke- Toddy grüßt aus Berlin

mrcartoon

New Member
Also erstmal guten morgen ich glaub das mit der neuen firmware wird woll nix da bis jetzt
noch keiner geschafft hat eine neue software aufzuspieln, muss man sich noch etwas gedulden

und das mit jar datein wir auch nix da das handy kein Java hat (leider)

elsi06

Active Member
Teammitglied
hab schon ne Menge gelesen
Wenn du wirklich schon so viel gelesen hast dann wüsstest du das mit dem Java ;)

Also Looka hat ja schon ein Backup gemacht und was geändert und dann wieder zurückgeflasht, halt nur Bilder/Töne geändert aber immerhin schon einen Anfang :) X3_Riddick will es noch Perfekt auf Deutsch übersetzten sobald er es mit dem Flashkabel schafft .

Bazzemen

New Member
Hallo zusammen :)
Ich bin auch seit vorgestern besitzer eines p 168. Hab da mal eine dringende frage undzwar wie viele verschiedene modelle unter dem namen p 168 gibt es? meins z.B ist silber und hat ne 5mp kamera
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-Dual-Sim-Handy-5-0-Mio-Cam-Touchscreen-1GB_W0QQitemZ280185993891QQihZ018QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Haben die sich irgendwie vertan? Das Handy ansich is ganz gut nur wenn ich irgendwas dafür suche und CECT P168 eingebe wird mir immer nur das "Iphone" gezeigt. Sind die beiden von der menü führung her identsich oder gibt es doch eine andere bezeichnung für mein handy??
Würd mich freun wenn mich mal jemand drüber aufklären könnte!!
MfG Bazzemen

Scary-Stuff

New Member
hallo bazzemen,

kein wunder das immer das iphone hochkommt wenn du danach suchst. das cect 168 sieht so aus und wird als iphone clone gehandelt (darüber ob es nun eins ist oder nicht lässt sich streiten).

ich habe aber schone viele andere handys gesesehen die auch als p168 verkauft werden. so wie deins. ich denke die verkäufer aus china machen das ganz geschickt. so werden sie auch andere modelle los, weil sich schnell so ein cect p168 iphone clone handy rumspricht und jeder eins haben möchte ohne es vorher gesehen zu haben.

und das mit der 5 Mio. Cam kannst du vergessen... sind 1,3 Mio. oder so. tut weh, ist aber so :(

Bazzemen

New Member
achso naja um die kamera gings mir eh nicht so, vom design her is es ja auch nicht schlecht hat mich halt nur gewundert weil es halt auch p 168 genannt wurde naja. und für den preis kann man auch nicht mekkern. das große display hat mich so begeistert und die box is auch ganz schön laut :) ein bissel ne frechheit find ich das ja schon das sie hinschreiben das es ne 5 mp cam is obwohl dies gar nicht der wahrheit entspricht. hat mich auch bissel gewundert weil für ne 5 mp is das nen bissel sehr unscharf und auch kein blitz oder ähnliches dabei. aber sind denn die handys vom chip her gleich also ich mein wenn es dann ma mit nem deutschen menü klappen sollte das ich es ebenfalls drauf spielen könnte oder gibt es dort irgendwelche unterschiede?? würd mich ja ma interessieren.

Scary-Stuff

New Member
mmmhhh... das weiß ich leider nicht so genau. aber kann schon sein das das meiste wie der chip gleich ist, und nur die software sich unterscheidet. ab er das wissen bestimmt bald die leute die mit der flash-box hier rumbasteln. abwarten und tee trinken *SMOKING*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten