Hallo Leutz, ich bin seit gestern Abend auch ein Besitzer der China-Nudel P168, Nachdem ich mich durch die taiwanesische Google-Deutsch-Übersetzung gewütet habe und 100x die SIM-Card rein- und rausschieben musste, konnte ich mich doch wahrhaftig anmelden-Zustimmung erfolgt-. Ich habe gleich mehrere Fragen. Wird sich einer von Euch erbarmen, für einen alten Mann, eine bessere deutsche Firmware anzufertigen? Bekomme ich irgendwie das Ding als Navi zu laufen? Ich meine, wie bekomme ich jar-Dateien auf's Phone? Mit meiner GPS-Maus "activepilot" konnte ich mich erfolgreich via Bluetooth mit dem P168 verbinden, unter meinem alten V3i lief das Navigieren problemlos. Ich wollte mir eigentlich das meizu minione zulegen, aber konnte nicht noch länger waten, nachdem ich das Teil hier für 80 Eus bekommen habe-Muss wohl einer noch dussliger als ich gewesen sein, das Teil zu bedienen.
BTW nettes Forum hier, hab schon ne Menge gelesen und bevor ich's vergesse Frohes Fest-viele Geschenke- Toddy grüßt aus Berlin
BTW nettes Forum hier, hab schon ne Menge gelesen und bevor ich's vergesse Frohes Fest-viele Geschenke- Toddy grüßt aus Berlin