p168 an pc anschlieen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dado85

New Member
sagt frage...

wie schliet ihr das handy an den pc an??

bei mir erkennt er garnix...zuerst wollte er rebooten...hab auf no geklickt und das kabel rausgezogen...ein paar minuten spter wieder angesteckt und jetzt tut sich nichts mehr..

muss ich irgendwas am handy vorher einstellen??

wollte nur paar lieder rauftun

danke

looka

Nutzer
Wenn du das Handy eingeschaltet per USB verbindest, fragt er immer ob er rebooten soll. Das must du mit "JA" beantworten da man im Telefonmodus nicht per USB auf die Karte kommt.
Wenns jetzt nicht klappt starte mal Rechner und Telefon neu.

dado85

New Member
danke..htt wahrscheinlich geklappt wie dus gesagt hast, nur mein handy erkennt die sim karte nur beim jeden x-ten mal :(

danke auf jeden fall

dado85

New Member
hab deinen rat befolgt und es tut sich noch immer nix

usb kabel angeschlossen jetzt...wieder keine reaktion..

dann handy ausgemacht und wieder angeschlossen..keine reaktion

hat jemand noch tipps???

danke

aaronbsc

Inaktiv
das mit der sim karte hat ja nichts mit an den pc anschliessen zu tun! versuch mal nen anderen usb port ansonsten wie looka oben schon geschrieben hat...mehr fllt mir jetzt dazu auch nicht ein!

baumeister

New Member
hast du den stecker am handy richtig eingeschoben? wenn er falsch rum eingesteckt wird, erkennt das p168 ein headset und am pc tut sich nichts. ist zumindest bei mir so!

dado85

New Member
Original von baumeister
hast du den stecker am handy richtig eingeschoben? wenn er falsch rum eingesteckt wird, erkennt das p168 ein headset und am pc tut sich nichts. ist zumindest bei mir so!
bei mir geht der stecker nur richtig rein...andersrum gehts garnicht

habs jetzt irgendwie geschafft und paar lieder raufgetan hat alles funktioniert...mal schaun wies beim nchsten mal luft

danke allen !!

mfg dado

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten