P168+ Aus Hong Kong bei Ebay, Wann kommt es ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von xxxxx1234567, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxxx1234567

xxxxx1234567 New Member

0
    Handy:
    K750i
    Hallo hab das cect p168+ bei ebay bei dem Händler Extreme Audio Electronics gekauft und am 7.03.08 per Überweisung gezahlt. Wisst ihr wie lange es ungefähr dauert bis das geld dort und wann das Handy ungefär bei mir sein müsste? Hab noch keine Tracking number, hab nur email bekommen, dass es versucht wird so schnell wie möglich zu versenden.
    Ach ja und wisst ihr wie sicher die überweisung nach hong kong ist, kann geld wegkommen ?

2. Loewe

Loewe New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Wie hast du bezahlt?Wenn über paypal dann ist das sicher,man kann es ja zurück verlangen du hast glaube ich 40 tage zeit,glaub ich irgendwo gelesen zu haben.

Mfg

3. xxxxx1234567

xxxxx1234567 New Member

0
    Handy:
    K750i
    Hab per Überweisung über meine Bank bezahlt, aber was ist mit der Lieferzeit des geldes und des handys ?

4. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also meines wurde mit EMS Versand am Dienstag, Freitag war es vor meine Haustüre ;) Bei DHL wurde es Freitags abgeschickt, und am Montag hatte ich es :) Wieso hast du nicht über Paypal bezahlt? Es muss doch extrem teuer sein dorthin zu Überweisen?

5. Killler07

Killler07 New Member

0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    @xxxxxx1234567
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

Wann es kommt kann dir niemand genau sagen, meine Bank gibt die Überweisungsdauer mit 3-7 Tagen an. Dann kommt es auf den Händler an, ob er gleich verschickt, oder das Handy noch 1 Woche im Lager gammelt.
    Dann ist auch die Frage, welchen Versand du gewählt hast. EXpress Versand sollte nicht mehr als 5 Tage dauern, normaler Verdsand bis zu 14.

6. xxxxx1234567

xxxxx1234567 New Member

0
    Handy:
    K750i
    Bin bei paypal nicht angemeldet, die Bank hat mir 8 Euronen abgeluxt, hab nicht gewusst das so viel kostet, bin blos bishen besorgt, dass am freitag überwiesen habe und es heute angeblich noch nicht da ist, sollte eigendlich schon da sein aber keine eingangsbestätigung vom Händler :(, hab normalen versand ausgewählt, Händler ist Extreme Audio Electronics , vielleicht kennt die jemand ?

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  7. Loewe

Loewe New Member

0
    Handy:
    CECT 599
    Mach dir mal darüber keine sorgen. Das handy wird irgendwann ankommen,die frage ist nur wann!?Das geld wird nicht verloren gehen.

Solange du kein Verfolgungsnr.von dem Versandunternehmen hast ist das handy nicht unterwegs. 8 Euro Gebühren das geht ja noch,ich hatte gerechnet mit 20 Euro und mehr.

8. KalabrienFilomena

KalabrienFilomena New Member

0
    Handy:
    Cect p168+
    Hallo xxxxx1234567,

mein Name ist Simone und auch ich, habe das gleich Problem. Ich habe mein P168+, bei ebay, bei electronicar, am 28.02.08, per Banküberweisung bestellt. Auch ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt, weder eine Bestätigung noch eine TN erhalten und es sind fast 2 Wochen vergangen. Auch ich habe mich an dieses Forum gewandt, und einige nützliche Tipps bekommen. Schau mal unter meinen Beiträge vorbei, vielleicht findest Du ja auch einige Links, die dir weiterhelfen können. Ich habe gestern eine Mail an den Händler aus HK geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich stehe richtig im Dunkeln.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine kurze Nachricht schickst, wenn du deine TN bekommen hast, auch ich werde dich kurz kontaktieren, wenn ich irgentwas weiss.

Gruss
    Simone

9. xxxxx1234567

xxxxx1234567 New Member

0
    Handy:
    K750i
    Hallo, ich hab vor kurzem die Tracking nummer bekommen, aber viel hat mir das nicht genützt, bei mir steht schon seit 5 Tagen wenn ich die TN eingebe:

The item left Hong Kong for its destination on 15-Mar-2008

Was ist da los ???

Mfg

MB

10. Genjuro

Genjuro New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    Bei mir steht fast das gleiche. Nur mit dem 16. März... :'(

11. Michi

Michi New Member

0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    So 7 Tage nach dem sollte euer Packet da sein :Mauridia:

The item left Hong Kong for its destination on ...........

12. Genjuro

Genjuro New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    Danke. Das lässt mich hoffen. ;)

13. xxxxx1234567

xxxxx1234567 New Member

0
    Handy:
    K750i
    Danke, weisst du das aus eigener erfahrung? und müsste jetzt nicht irgendwas stehen, was mit dem Zoll zu tun hat ? Das handy wird ja meistens ach am zoll eine zeit lang festgehalten.

14. Michi

Michi New Member

0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Also euer packet ist doch mit Hongkongpost versendet worden ?

Mein packet kam 7 tage nach der info bei mir an. (Kommt auch keine weitere info)

Und auch nichts mit zoll oder EUST :dance3:

15. w5501

w5501 New Member

8
    Handy:
    N95
    das heißt das dein Paket HongKong am 15.3.08 verlassen hat.Nun kommt es darauf an ob es in Frankfurt beim Zoll landet.Wenn nicht kommt es mit der Post als Einschreiben.

16. daniel-stetten

daniel-stetten New Member

0
    Hi, ich kaufe des öfteren als Privatperson Sachen in Hong Kong ein und verkaufe diese wieder in ebay, daher weis ich das bei dem china Versandunternehmen ,,Hong Kong Post" der aktuelle versandstatus nicht eingesehn werden kann. Es steht nur da wann es Hong Kong verlassen wird und wen es Hong Kong verlassen hat.
    Wenn man den Artikel mit EMS verschickt hat kann man den Aktuellen Versanstatus einsehen.

MfG

17. Genjuro

Genjuro New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    @ xxxxx1234567

Hat sich eigentlich was getan in der Zwischenzeit, oder ist der Status immer noch unverändert?

Gruß
    Genjuro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.