P168 bimmelt alle 30sec

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Leute,
eben ist mein P168 gekommen, naja irgendwie ein komisches Ger�t!
Besonderst das ca. alle 30sec. das Bootlogo kommt und es so nen komischen Ton von sich gibt -.-
Wie kann ich das abstellen??

P.s: kann ich auch mp3z als Klingelton ausw�hlen?? Wenn ja wie??

-------------

Gerät anschalten und anschließend das Ladegerät dranhängen. Dann kannst Du das Ladegerät wieder ab machen und es bootet nicht neu.

looka

Nutzer
Das hrt sich jetzt so an als ob dein Gert immer einen Neustart macht. Mach mal ein Zurcksetzen auf Werkseinstellungen (Alle Einstellungen gehen verloren). Wenn das nicht hilft teste eine andere Sim, eine andere Speicherkarte und den anderen Akku. Ohne SIM kannst du es auch mal probieren.

MP3 Klingeltne kannst du verwenden. Entweder im jeweiligen Kontakt oder im Tone Men.

kommt mir eher vor als es ein Bildschirmschoner ist der immer diesen ton von sich gibt! Weil das passiert nur wenn ich nix am gert drcke und ca 30sec. warte! Sofern ich dann ne taste drcke ist es startklar

looka

Nutzer
Dann liegt wohl ein Hardwarefehler vor. Wsste nicht was es sonst sein sollte.
Nimm Kontakt mit deinem Hndler deswegen auf.

Ist ein Softwarebug ;-) wird so behoben:

Gerät anschalten und anschließend das Ladegerät dranhängen. Dann kannst Du das Ladegerät wieder ab machen und es bootet nicht neu.

Andree

New Member
Hatte ich auch mal..

liegt an bestimmten Einträgen im Telefonbuch auf der Sim-Card.

Lösche mal Dein Telefonbuch von der Sim und alles wird gut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten