p168 bleibt einfach hängen udn reagiert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Bei was genau bleibt es denn hängen. Bei meinem alten P168+ hat es sich immer aufgehangen wenn man die Kamera aktivieren wollte. Das war aber auch ein Problem bei vielen P168 und ab da kann man dann die Cam nicht mehr nutzen.

XxDeptilexX

New Member
mal da mal da bleibt der hängen, passiert selten nur heute grad ist es irgendwie bisschen schlimmer..wenn ich das handy neustarte also den akku raus hol , anschalte und pin code eingeben will z.B bleubt der hängen..manchmal auch einfach im menü

ich krieg ihn also qiasi nicht an weil ich ja nicht dazu komme den pin einzugeben da er dort schon hängen bleibt

hilfe :S

Zuletzt bearbeitet:

RastloseSeele

New Member
also das klingt für mich auch wenn ich das teil nich habe nach nem haarriss auf der platine oder nem wackler im system..! wenn das früher weniger war und jetz mehr und immer bei anwendungen also in bewegung.. könnte es durchaus nen technischer defekt sein.. wenn du das handy hinlegst und ohne grosse bewegung alles klappt dann wirds das sein..!

ansonsten isses nen software problem.. in beiden fällen würde ich das handy umtauschen.. das klingt nach nem fehler der nicht so einfach zu beheben ist.. :/..!

XxDeptilexX

New Member
hmm shice sowas... z.B ich starte das handy betätige aber nix bis tastensperre reingeht also slide to unlock.. wenn ich dann versuch zu sliden bewegt der sich zwar aber nichts geschieht

RastloseSeele

New Member
jo klingt ... nervig :grin:..! naja wie gesagt ich könnte jetz viel spekulieren aber .. im endeffekt ausser firmware flash und testen obs hilft.. würd ich einfach raten es umzutauschen..! denn jetz nen kabel kaufen.. flashen.. und dann merken das es daran nich liegt.. naja.. bringt nur noch mehr ärger.. !
is halt meine meinung.... :)..!

RastloseSeele

New Member
hmmm naja schaut nich so aus.. wie gesagt in dem fall versuchs halt mal mim flashen.. wenn das nix hilft.. tjoa... futsch is futsch oder so ^^..!

hmmm..., im schlimmsten fall als ersatzteillager verkaufen.. hab hier glaub schon 2-3 mal gelesen das wer sein display zb. geschrottet hat.. die sind sicher dann scharf auf sowas :).. !

aber versuchs halt mim flashen noch mal bevor du es ganz aufgiebst..! ohne umtauschmöglichkeit is immer schlecht bei china handys glaub ich.. :/..!

tut mir leid für dich..

XxDeptilexX

New Member
und was wäre wenn ich das handy in die werkstatt gib wo ich sonst meine handys auch immer gebe ? könnten die mit dem handy etwas anfangen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten