P168 + Bluetooth HT820 + MP3?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CECT-Heiko

New Member
Hallo,

ich habe das P168 und ein Motorola HT820 Bluetooth Headset. Die Verbindung klappt, telefonieren funktioniert über das Headset. Nur der audio-Player und Video-Player gibt den Ton noch auf dem Handy aus. Ich möchte den Ton jedoch immer im Headset haben (falls angeschlossen).

Wie bringe ich das P168 dazu, den Ton bei mp3s auch auf das Headset auszugeben? Hat da jemand erfolgreiche Erfahrungen gemacht?

Besten dank schon mal für jeden Tipp

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geht nicht anders, nur über Kabelheadset ist Audiowiedergabe bei Video über Köpfhörer möglich. Ein wenig rumstöbern bringt die nötigen Threads übrigens...

CECT-Heiko

New Member
es geht :)

danke für den Hinweis, nachdem die ersten Threads nicht sehr aussagekräftig waren bin ich doch noch fündig geworden:

http://chinamobiles.org/index.php?page=Thread&threadID=554&pageNo=2&highlight=headset

Wenn man bei MyDevice auf das A2DP Profil connected, dann kommt der Sound vom Audioplayer über das BT-Headset. Video wird immer noch am Telefon ausgegeben.

Die Qualität von MP3 über das headset ist super, die Reichweite ausreichend, meine Hauptanforderungen sind somit erfüllt, auf Video mit BT kann ich verzichten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten