P168 + Bluetooth HT820 + MP3?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CECT-Heiko, 22. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CECT-Heiko

CECT-Heiko New Member

0
    Hallo,

ich habe das P168 und ein Motorola HT820 Bluetooth Headset. Die Verbindung klappt, telefonieren funktioniert über das Headset. Nur der audio-Player und Video-Player gibt den Ton noch auf dem Handy aus. Ich möchte den Ton jedoch immer im Headset haben (falls angeschlossen).

Wie bringe ich das P168 dazu, den Ton bei mp3s auch auf das Headset auszugeben? Hat da jemand erfolgreiche Erfahrungen gemacht?

Besten dank schon mal für jeden Tipp

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,287
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Geht nicht anders, nur über Kabelheadset ist Audiowiedergabe bei Video über Köpfhörer möglich. Ein wenig rumstöbern bringt die nötigen Threads übrigens...

3. CECT-Heiko

CECT-Heiko New Member

0
    es geht :)

danke für den Hinweis, nachdem die ersten Threads nicht sehr aussagekräftig waren bin ich doch noch fündig geworden:

http://chinamobiles.org/index.php?page=Thread&threadID=554&pageNo=2&highlight=headset

Wenn man bei MyDevice auf das A2DP Profil connected, dann kommt der Sound vom Audioplayer über das BT-Headset. Video wird immer noch am Telefon ausgegeben.

Die Qualität von MP3 über das headset ist super, die Reichweite ausreichend, meine Hauptanforderungen sind somit erfüllt, auf Video mit BT kann ich verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.