P168 Daten sichern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andy1982

New Member
Hallo,

leider ist bei meinem P168 der Touchscreen defekt. So clever wie ich war, habe ich bevor dieser kaputtgegangen ist noch einen "Phone Lock Code" erstellt.

Nun komme ich nicht mehr an meine Daten, weil ich meinen Pin nicht mehr eingeben kann. Nach einem Display hab ich schon geschaut, nur gibt es diese Teile nirgends zu kaufen :(

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an meine Daten zu kommen?

Gruß Andy

Warcraft

New Member
???

An den PC via USB. Alle Daten auf Festplatte sichern? Oder meinen Sie die Kontakte? Sind die beim P168 nicht auf SIM-Karte? War zumindest so bei meinem uralt 168 :) Die 10 Termine dürften wohl nicht das Problem darstellen oder?:yes:

serious

vollblutkochbeutel
meinen sie,lol, in nem forum sind glaub alle per du ;-)
aber Warcraft hat recht, versuch mal dein handy an den pc anzuschliesen villeicht klappt des noch, dan alles vom handy auf den desktop ziehen.

peace serious

hab wider mal bisschen zuviel.........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten