P168+ Displayeinstellung:Eigene Rufnummer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ishida

New Member
Hi.

Ich hab da noch eine frage. Sorry. *g*

Wenn man in den Displayeinstellungen die eigene Rufnummer anzeigen lässt, was durchaus praktisch sein kann,
wird bei meiner Sim1 allerdings nicht meine Nummer sondern mein Name angezeigt,
und bei der Sim2 steht "Eigene Rufnummer" also nicht die Zahlen, sondern das Wort. *ggg*

Nur das bringt es nicht. >___<

Wie kann ich meine Rufnummer einstellen?
Muss ich das irgendwo in den Kontakten machen oder irgendwo auf die Karten selbst zugreifen?
*verwirrt*

Danke schon mal. ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was Dein Handy dort anzeigt, kannst Du frei editieren :)

Phonebook-Extra Number-Owner Number-dort steht wahrscheinlich Dein Name-Option-Edit-Edit-eintippen was du willst, z.b. Deine Nummer anstelle Deines Namens

Das gleiche Spiel kannst Du auch betreiben, wenn Du auf Deine 2. SIM geschaltet hast.

Hoffe, das macht Sinn???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten