p168+ erkennt headset nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

grani

New Member
Servus und ein allseitiges Hallo.
Ich hab ein kleines Problem: mein Handy erkennt das Headset nicht mehr.
zur Vorgeschichte: Habe das Headset auf Buchse umgebaut, und zwar nach dem Mikro.Hat auch alles funktioniert.
Freitag wurde das Headset leider mitgewaschen, habe es trocknen lassen und dann an meine Anlage gestöpselt(hab ja die Buchse) und da hats funktioniert.
Habs dann abgestöpselt.
Und Heute: NIXXXX nix geht mehr.
Hat jemand ne Idee? Und wie siehts eigentliche mit ner neuen Firmware aus: muss aber stereofähig sein, wie weit ist es denn mit der Problemlösung?

Gruß und danke im Vorraus

SuperSpeMo

Active Member
sind vielleicht irgendwelche kontakte am headset/handy agbebrochen oder beschädigt?vielleicht sind sie ja auch durchs waschen oxidiert so dass kein kontakt entsteht->kontaktspray versuchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten