P168+ Flow Touch, Touchsscreen funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
Hi
habe heute das Gerät erhalten und musste sofort feststellen das der Touchschreen nicht funktioniert, oder stell ich mich dämlich an?
Und ne Rechnung war auch nicht dabei, nur so ein EMS Blatt.
Wie läuft das denn nun in der Regel ab?
Muss ich das Gerät zurück schicken und noch mehr Kohle zahlen?

alicio

Member
Ob ich das Dinge eingeschaltet hab?
Ist das ne ernste Frage?

Und ja den Akku hab ich bei Betrieb entfernt weil Touchscreen nicht funktionierte und keine Möglichkeit da war das Gerät auszuschalten weil es Gesperrt war mit Slide Unlock Dingens nach dem ich das 5min liegen gelassen hab.

Dorigo

New Member
und du hast slideo to unlock auch versucht zu benutzen?? hast du mal getestet etwas fester drauf zu drück

und stell dir vor es gibt solche leute die garnich erst auf die idee kommen das ding anzuschalten

alicio

Member
Es scheint so als würde es einfach einfrieren sofort bei der PinEingabe.
Ich hab jetzt mehrere Male neugestartet und sofort bei der PinEingabe versucht was zuschreiben und bisher einmal hats reagiert und es kam nen Sternchen, also scheint Software Problem zusein.
Das Teil versichert zurückschicken kostet 30€, und dann muss ich bei ner Rücksendung nochmal Zoll und den Müll zahlen oder was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten