P168 Games???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hannibal

New Member
Hi
weis jemand wie man Games auf das p168 überspielt?? Ich hab Java games versucht und auch schon versucht einen nes emulator draufzuhauen. Erkennt das handy aber nicht. Mir persöhnlich wäre es egal welche Spiele, hauptsache mal mehr las die 3 die bei mir drauf sind. ;(

AleGz

New Member
du hast wenigstens 3 hab nur 1 xD also java geht auf keinen fall und der rest keine ahnung würde aber auch gern wissen wo genau man die denn drauf laden müsste also in welches verzeichnis man sie packen müsste ^^

Hannibal

New Member
interner speicher

danke für die schnelle antworten. was mich noch stört ist, dass ich nicht auf den internen speicher zugreifen kann, weder per usb noch auf dem handy. ich kann dort nur fotos abspeichern, die ich selber mit der kamera gemacht habe, aber die kann ich nicht mal vechieben und ich kann auch keine songs oder bilder von meiner sd-karte auf den internen speicher veschieben. Im File-Manager wird nur meine Sd-Karte angezeigt, aber nicht der interne sp. bei meim alten handy gab es dort beides. ?? :( ???

elsi06

Active Member
Teammitglied
Wenn du sie nicht mal selber findest dann solltest du dir diese am besten nicht zulegen. Bei der Flashbox sind gewisse vorkentnisse nötig um sie bedienen zu können! Wenn du diese nicht hast dann kann es sein das dein Handy kaputt geht. Die Flashbox kostet etwa 70€-100€. Eine möglichkeit wäre noch das Flashkabel aber da muss du eine Platine löten und wenn du da was falsch machst dann geht dein Handy auch kaputt oder es geht nicht zum Flashen.

AleGz

New Member
joa lesen kann ich ja ^^ hätt ja sein können das es hier jemand liest und der das doch irgendwie auf ne andere weise hinbekommen hat mit usb

wie gesagt also ich hatte damals n sony ericsson und da ging es ... war aber ja auch n anderer anschluss am handy ... gibs nicht firmen oder privatpersonen die das flashen könnten für mich z.B. ?
gibs eigendlich schon jemanden der n anderes menü reingeflasht hat?

AleGz

New Member
gibt da denn noch n paar fragen zu:

-erste frage von wieviel geld sprechen wir dafür??

-java und so kannst ja dann auch mit drauf flashen oder?
-wie lang dauert das also wie schnell würde ich das handy wieder bekommen?
-hast du irgendwelche konkreten menü führungen die man raufhauen kann also screens wie es aussehen könnte?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
1.Erstmal Muss Man es Schaffen
2.Teoretisch ja Aber man Muss es erstmal schaffen und das hat bissher Niemand
3.Davon brauvchst du noch garnicht anfangen Weil Es Nichtmal geschafft wurden ist
4keine Aber wie sie aussehen Könnte ja aber Man muss es erst schaffen ne :p

AleGz

New Member
lol wieso hassu nicht geschrieben 1.,2.,3.,4., man muss es erst schaffen? :p
hat noch keiner eins geflasht bekommen? dachte sind schon alle fleißig dabei ... den mediaplayer ham doch schon viele gemacht z.B. oder kann man den irgendwie auch ohne zu flashen ändern?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ja HintergrundBild xD Jup haben sie aber Man muss erstmal Software draufspielen Das Ist Nicht das schwirige die software drauf zu bekommen Eher das Alles Funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten