P168: Gebührenzähler zählt keine Gebühren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Erikk

New Member
Hallo,

mit dem P 168 komme ich jetzt schon eine Weile gut klar.
Nur das Zählen der Gesprächsgebühren klappt nicht.

Über "Anruf Geschichte" - "Anrufen Sie Kosten" (oh wie grauselig...) kann ich Gebühren pro Einheit und maximale Gesprächskosten einstellen.

Kein Problem: - Einheit = 1 und "sec" , Kosten = 1 und maximale Kosten = 1000.
So weit, so gut.
Nur die "Letzte Anrufkosten" und "Gesamte Kosten" bleiben auf Null.
Es zählt also gar nichts. Zumindest nicht für mich sichtbar.
Nu sto?

Danke für Eure kompetente Hilfe/Meinung!

reaper

New Member
das problem haben iwie alle handys bei meinem letzten nokia was ich hatte hat es mir nur die dauer angezeigt aber keine kosten!

denke ma das geht nich mit allen karten ich hatte nen t-mobile vertrag den ich jetzt auch im P168 drin hab

schreib mir ma den pfad wo die einstellung dazu sind dann teste ichs schnell bei mir

Erikk

New Member
Hallo,

es sind 2 e plus-Karten darin.
Pfad: AV Zone - PIM - Anruf Geschichte - Anrufen Sie Kosten...
Danke.

reaper

New Member
um mal nen bisschen grübeln reinzubringen:

bei mir zählter mit:grin:

und gprs zählter auch mit

kurtze frage: hab ihr auch eure internet einstellungen konfiguriert könnte nämlich auch dadran liegen ^^

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
man kann auch *102# eingeben
da wird dann angezeigt was die letzte sms/ datensitzung/anruf/mms etc gekostet hat

geht bei vodafone und t-mobile bei eplus leider nicht

Erikk

New Member
Hallo,

also da brauche ich bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Ich bin ja jetzt erst hier, weil ich ja nicht klar komme.
Nur wenn es auf einem anderen Handy funktioniert sollte es auch bei mir klappen...

Wenn ich mein Frei-Budget überschreite, klappt der Provider seine Krallen aus und zieht mir die Haut in Streifen ab...
Also sind ergebnisorientierte Tipps nötig...

Danke.

um mal nen bisschen grübeln reinzubringen:

bei mir zählter mit:grin:

und gprs zählter auch mit

kurtze frage: hab ihr auch eure internet einstellungen konfiguriert könnte nämlich auch dadran liegen ^^

reaper

New Member
iss dein wap konfiguriert oder net?
wüsste nämlich nich warum es net gehen soll außer es iss bei dem handy provider abhängig!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten