P168 mit Fingerprint

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

iceman30

Member
Kann ja sein weil ich darueber hier noch nix gelesen hab

also skepsis pur

und bevor ich mir noch anhoeren muss,
dass ich spamme ...

Hmm mal sehen vielleicht bestell ich mir mal eins zum testen
aber nich bei dem kollegen!!

Weis einer wie das ding wirklich heißt?

Killler07

New Member
Also soviel Ahnung von GFX habe ich, dass ich dir sagen kann, das Bild ist echt.

Und der Verkäufer sieht mir nicht aus wie ein Betrüger.
Also sehe ich nicht warum ich dran zweifeln sollte. :grin:
Was ich aber lächerlich finde:
Der Versand erfolgt aus Deutschland, so müssen Sie nicht extra zur Zollstelle laufen, Papiere vorlegen und auch noch kräftig Zollgebühren zahlen.
China-Anbieter: Kaufpreis z.B. 120, Porto EUR 30 = EUR 150. Darauf zahlen Sie 19% Einfuhrumsatzsteuer = ca. EUR 29 macht EUR 179 für das Handy. Auslandsüberweisung per Bank kostet auch nochmal EUR 25! Schnäppchen???
Wie er den China-Anbieter runtermacht, wobei die Preisdifferenz als riesig dargestellt wird. Dabei is es bei ihm nur 5 € günstiger. Ein extremes Schnäppchen -.-

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sechs Lautsprecher. Hm, auf der Rückseite sind 2 zu sehen. Aber vielleicht sind die da drin ja übereinander gestapelt... .

Burhan

BILDmobil-Talker
Wie er den China-Anbieter runtermacht, wobei die Preisdifferenz als riesig dargestellt wird. Dabei is es bei ihm nur 5 € günstiger. Ein extremes Schnäppchen -.-

Als Händler in Deutschland ist er verpflichtet, die gesetzlich vorgesehenen 24 Monate Garantie zu erfüllen. Ist dein Handy kaputt, brauchst du es nicht auf deine Kosten nach China zu senden sondern zum Händler hier und zwar auf seine Kosten. Und du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Also kaufen, Gerät anguken und bei Nichtgefallen zurück damit. Das alles kannst du beim Chinahändler vergessen.
Dann das Risiko Zoll. Wenn der Beamte dort meint, es sei ein Plagiat, dann wird das Gerät eingezogen und dein Geld ist weg.
Kommt auf die Laune des Zollbeamten an. Mein Ipod-clone kam durch, der meines Kumpels nicht, nur 1 Woche Unterschied.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten