P168 mit zwei Displays

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bloodmaster

New Member
Da kommt man auch irgendwie ga net mehr mit ,die in china produzieren und produzieren bis man gar nicht mehr weiß was für Cect,s gut oder neu sind:bb2:
Aber mal ganz ehrlich?Mir gefällt das nicht so besonders:no2:

Dorigo

New Member
einfach nur hässlich wenn cect das iphone kopieren will da aber auch richtig und nich so ne mischung aus t32 und nem nokiahandy von 1990

Dorigo

New Member
der stift ist auch so dermaßen spitz damit könnte man jemanden abstechen

ich denke nicht das cect extra für ein handy neue stifte produziert ich denke mal das ist ein fake und wenn mans bestellt bekommt man das p168

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ja man im flugzeug terrorist nimmt sein pda mit und sticht leute mit dem pen ab Nächste nahricht im ernst das handy ist bei ebilliger schon es ist hässlich wie sau und dick naja bei nem klapphandy außen display okay aber so nene doof

elsi06

Active Member
Teammitglied
ich dachte ich mach nicht extra ein Thema über so ein hässliches Handy auf :) Bei ebilliger ist es vieel billiger...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten