P168 oder 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
so,
da ich nun vom p168 begeistert bin fand ich das 599.
da stellte sich nat?rlich gleich die frage, wo denn die unterschiede sind?? finde das 599 n?mlich h?bscher!
was ich so gefunden hab:

p168:
260.000 farben
3,5'' TFT
6 lautsprecher
etwas billiger
st?rkerer akku
2 megapixel kamera (angeblich)

599:
160.000 farben
3,2'' TFT
h?here aufl?sung des TFTs
2 lautsprecher
etwas kleiner
1,3 megapixel kamera

mhh gibt es sonst noch unterschiede? spricht ansonsten eigentlich f?r das p168...

nivadis

New Member
ja also cih speziell finde das 599 von vorne acuh sch?ner aber von hinten sicht das voll dumm aus und da hat dann wieder das p168 gewonnen!

java haben die ja beide net!

und das 599 w?rds net auf deutsch geben falls deutsch f?r dich wcihtig is!

horla

New Member
mhh von hinten finde ich es auch ganz h?bsch...

und google-deutsch werd ich wohl ehh nicht beutzen, da ist mir englisch dann lieber...

aber gibt es denn sonst noch unterschiede? die software ist doch die selbe oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten