P168+ oder lieber HiPhone i32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Franky

New Member
Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses klasse Forum gestossen und hab da auch gleich mal eine Frage...

Ich würde mir gern entweder das P168+ oder HiPhone i32 kaufen.
Vom Design her kommt das I32 den Iphone schon sehr nah oder ?

Welches ist das bessere und warum ?
Kann ich das auch über die USA bestellen oder schrottet der Zoll die Dinger ?

Hatte mal gelesen, dass der Zoll die als Plagiate des I-Phone sieht und damit keinen spass versteht :threaten:

Keine lust 130 € in die Tonne zu tretten ...

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten.

K

kuechenprofi

Guest
Hallo Franky
Herzlich Willkommen, aber auch hier gilt lesen bildet.
Deine Fragen sind schon mehrfach gestellt und auch beantwortet, benutze sufi und Du bist schlauer.
Ich persönlich habe ein 168+ und bin eigentlich damit zufrieden.

Franky

New Member
Hi,
vieleicht stell ich mich ja nur doof an aber uber die Suchfunktion konnte ich nichts finden ?!?
Ausser Treads die mich noch mehr verunsichert haben...
Ist das 168+ und das I32 jetzt das gleiche Telefon ?
Bei ebay machen die Händler was Sie wollen und nennen die Telefone anscheinend auch wie Sie wollen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hi,
vieleicht stell ich mich ja nur doof an aber uber die Suchfunktion konnte ich nichts finden ?!?
Ausser Treads die mich noch mehr verunsichert haben...
Ist das 168+ und das I32 jetzt das gleiche Telefon ?
Bei ebay machen die Händler was Sie wollen und nennen die Telefone anscheinend auch wie Sie wollen...

Richtig beobachtet. Schau Dich mal informationshalber beim Forumpartnershop um (Banner läuft da oben links). Da sind beide Geräte im Angebot und relativ gut beschrieben.

Franky

New Member
Wesentliche Unterschied seh ich da jetzt aber nicht...
Seit 1 Woche will ich mir so ein I-Phone Clone kaufen aber weiss immer noch nicht welches ??? Mich verwirrt das alles sehr !!!

K

kuechenprofi

Guest
Ja Franky, warum soll es Dir besser gehn als uns. Du hast es richtig erkannt,jeder Händler schreibt was er will und ein 168+ von zwei Händlern bedeutet in der Regel auch zwei verschiedene Geräte.

Franky

New Member
Ja Franky, warum soll es Dir besser gehn als uns. Du hast es richtig erkannt,jeder Händler schreibt was er will und ein 168+ von zwei Händlern bedeutet in der Regel auch zwei verschiedene Geräte.
:exclamation:

Das ist der Grund warum ich bisher immer Markenhandys hatte !!!
Wenn Nokia drauf stand war auch Nokia drinne :good2:

Langsam versteh ich nix mehr...In diesen Forum (der Testbericht zum P168, oder wie immer man es auch nennen soll...) stand, das es ein grossen Unterschied geben soll zwischen den P168 und den 168+ !!!
Jetzt heisst es, anderer Händler - Anderes Handy, unter gleichen Namen !!!
Das würde ja bedeuten, das die ganzen tollen Videos die im Umlauf sind, nichts wert sind, da ich damit rechnen muss, das da was ganz anderes verbaut wurde, als angegeben wird.

Kommen die Dinger überhaubt über den Deutschen Zoll ???

mc2dope

New Member
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an das M888 erinnern. Ich selbst hatte ein p168+ und war damit nicht sonderlich zufrieden. Sollten die Nachfolgemodelle ähnlich sein kann ich nur das m888 empfehlen, da es von der Verarbeitung besser ist (ich hatte beide Geräte hier).
1. Der Akku hält lange
2. Opera Mini läuft perfekt

Probleme:
Es kann nur HTML e-mail's empfangen, bei den anderen kommt der Text nicht an.
dafür habe ich noch keine Lösung gefunden.

Also nur als Erinnerung das es noch Alternativen zum p168oder HiPhone i32 gibt.

Was das Thema Navigation angeht.... Mobile Navigationsgeräte werden meiner Meinung nach bald im Auto verboten (erste Studien zur Gefährdung wurden veröffentlicht).
Nokia hat mal wieder die Nase vorn mit der Fussgängernavigation 6120Navi...
Dies auch nur als Anmekung für all jene die GPS im Auto nutzen wollen.

Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme, es waren aber auch keine Apfellogos auf den Geräten.

dabinich

New Member
Dem was da oben steht kann ich nicht ganz zustimmen!

ES BLEIBT VERWIRREND! :see_stars:

Ich habe SICHER ein Hiphone und SICHER steht im Inneleben unter dem Akku 168+!!

Habe wrklich alles optische und alle Funktionen des Hiphones mit meinem verglichen und es IST EIN HIPHONE allerdings ein 168+, sowie der AUfkleber im Inneren sagt. (Falscher Aufkleber??) zudem steht auf dem AUfkleber Quad-Band...

UNd das Hiphone!!! hatFirmware V 1.2

und jetz ihr.....;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten