P168+ Shortcuts?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hallo Leute,

in dem Menü (Hauptschirm) des P168+ habe ich den Button shortcuts. Ich kann leider nicht heraus finden, es steht auch nicht in der Anleitung, wie ich diese nutzen kann.
Kann mir einer bitte kurz mal mitteilen wie ich diese verwenden kann?
Und noch ne kleine Frage, ich habe scheinbar die neue Firmware drauf, jedoch dachte ich das da auch Java drinn ist?! Wenn es so sein sollte, wie kann ich aus bekommen ob ich wirklich die aktuellste Firmware drauf habe und kann man evtl. JAVA nachträglich drauf installieren?

Danke und Gruß
Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Alles wo bei den Shortcuts ein Haken ist kannst du normalerweise erreichen indem du auf dem runden Knopf in eine Richtung drückst, bei meine C ist es z.B. nach unten und ich komme zu der Liste die du mit den Haken ausgewählt hast und hast somit eine Verknüpfung zu den gewünschten Menüpunkten ohne Stundenlang dich durch das Menü zu kämpfen.

Titel richtig P169+ ?? oder doch 68??

Edit: du braucht ja auch nur eine Richtung siehe Bilder.
1 Menüpunkt shortcuts
2 einfach nach unten gedrückt(nicht im Menü sonder nur slide to unlock entriegelt)
3. ausgewählten Menüpunkt bestätigt = Ziel :)

Anhänge

Moderiert:

Cyberdog

User
Jo, OK, das Problem ist nur, das der runde Knopf 4 Richtungen kennt (Hoch, runter, links und rechts), jedoch im Shortcut-Menü sind 11 haken an 11 Items gesetzt und das macht mich stuzig.

Und der Titel ist wirklich P168+ (Dualstandby usw.)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten