P168 SimZugriffsFehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crossman2006

New Member
Hallo

Habe mir das P168 geholt,aber wenn ich meine simkarte reintuhe und das ding anmache,dann zeigt er immer an SimZugriffsfehler.Achso habe Base.
Netzwahl ist auf automatisch andere karten wie d1,d2,medionmobile,E-Plus,O2 funktionieren.Hat da einer nen Tip woran das liegen kann

MfG

crossman

Apfelfrosch

Raubfrosch
könnten kontackt schwirigkeiten sein.bei mir hat damals ein stück gefaltetes papier zwischen simkarte und akku geholfen,dadurch wurde die sim vom akku fester nach unten gedrückt,und es funzte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten