P168 stift

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

destany9

New Member
Hi leider ist mir der stift von meinem p168 abhanden gekommen... weiß einer wo ich ersatz bekomme? oder welcher stift aus dem zubehör passt ( gut mit dem geheuse abschließt ) ?

Soundmaster

New Member
mir ist das gleiche passiert...
25 EURO pro Artikel? ist aber ein bissl heftig...
Gibts noch ne andere Möglichkeit bzw. nen anderen Shop?

Soundmaster

New Member
Hab einige Suchbegriffe auch bei ebay und im gesamten Netz durch, für den Nintendo DS gibt es massig und alles sehr billig, nur die passen wohl nicht und man muss sie seperat rumschleppen... Ihren Zweck würden sie erfüllen, keine Frage... Somit kostet ein Touchpen 31.00, eindeutig zu viel, aber vllt. muss man auch in den sauren Apfel beißen wenn man so schlampig ist...

GatuRatz

Member
Frag doch mal nach, ob der wirklich einzeln aus China verschickt wird. Die Akkus zB. haben deutlich niedrigere Versandkosten, vielleicht wurde das beim Stift nur vergessen.

Gruß,
GatuRatz

Samuel1992

New Member
Hallo,

Sonst könnt ich dir einene Bestellen, da ich Kontakt zu Chinesischen Produzenten habe, und selbst auch chinesisch beherrsche...

Bei Interesse PN

Liebe Grüsse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Stylus vom P168/+ ist ausziehbar, dieser hier nicht(er ist länger). Zubehör gibt es auch im Partnershop, da kostet er mit Versand allerdings 10,50 €: Klick!

duschi

New Member
Hab noch folgenden bucht-Händler der die stifte verkauf!
vivian_beauty101
Werden aber nur bei nachfrage verkauft für 5 eus + 1 € porto!
sehr zuverlässiger händler! hab da mein p168+ ersteigert und 3 tage nach geldeingang war es da!
der preis für die stifte ist ja auch sehr gut!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten